Hmm, ich glaube wir reden aneinander vorbei
Ich meine das hier:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4074x5yvty
Jetzt bitte als Bundle mit den oben genannten Geräten, ist dringend wenn es geht heute noch.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, ich glaube wir reden aneinander vorbei
Ich meine das hier:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4074x5yvty
Jetzt bitte als Bundle mit den oben genannten Geräten, ist dringend wenn es geht heute noch.
Danke
Hallo
erstmal danke für die Antwort aber ich hatte extra in Klammer geschrieben "Nicht M8".
Bitte nochmal mit dem M7, sorry für die Umstände.
Danke
Hallo
1. Ist der Vertrag noch buchbar?
2. Habe Vodafone DSL und einen RED S (inkl. Vodafone Vorteil)...wird der Vorteil nur einmalig gewährt oder könnte ich den Vorteil auch auf diesen Vertrag erhalten?
3. Sind Bundles möglich?
z.B
HTC One Black 32GB (Nicht M8!)
+
Iphone 5s 16GB EU
Samsung S4 16GB
Samsung Galaxy Tab 4 7.0 WiFi
Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE
Google Nexus 7 (2013) 32GB WiFi
Google Nexus 7 (2013) 32GB 3G
Danke!
Hi
würde gerne über den Mixer diesen Tarif mit einem Samsung Galaxy TabPRO 8.4 LTE abschliessen. Im Gegensatz zum TabPRO 10.1 habt ihr dieses Tablet aber nicht im Angebot. Ist es absehbar wann ihr das 8.4 im Sortiment habt?
sorry hatte keinen aktuelleren Thread bzgl. dieses Tarifes gefunden...
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Linea
1) Der Mobilfunkvertrag besteht, DSL kommt dazu und mit Abschluss von DSL wird auf der Mobilfunkkarte der Vorteil gebucht. Es kommt eine Vergünstigung hinzu, also gibt es eine neue Laufzeit für den MB.
Wie wirkt sich das auf die rabattierten Angebote hier aus dem Werbeforum aus?
Also angenommen RED M Junge Leute (39,99€) wurde im August über einen Händler aus diesem Forum abgeschlossen, dementsprechend läuft der Vertrag bis 08/2015...wenn ich jetzt im Dezember einen DSL Classic M Vertrag abschließe verlängert sich laut obiger Aussage der Mobilfunkvertrag bis 12/2015.
Bestehen die Rabatte wieder für 24 Monate oder nur noch den Rest der alten Laufzeit und die neu dazugekommenen Monate kosten dann voll?
MfG
Hallo
gibt es so eine "Rückgewinnung" auch im DSL/Festnetzbereich? Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen?
Wenn es wonaders einen ähnlichen Thread bezüglich Festnetz/DSL gibt dann den Post bitte verschieben.
Vertrag läuft bis 31.01.2014, dementsprechend habe ich noch eine Woche um zu kündigen...derzeit ruft die Abteilung "Vertragsverlängerung" häufiger an und das Maximum waren bis dato 5€ Guschrift im ersten Jahr... (exakt dasselbe Angebot habe ich auch vor 2 Jahren erhalten :D)
Ich nutze immernoch die Hardware aus Arcor-Zeiten, auf die Frage bezüglich einer EasyBox 803 hiess es nur "muss den Chef fragen"...anscheinend geht nur 5€ oder EasyBox
Neukunde müsste man mal wieder sein
Also vorsichtshalber kündigen und auf ein neues, evtl besseres Angebot warten?
MfG
Danke für die Erfahrungen/Einschätzungen :top:
Hier ist ja alles von "läuft gut mit minimalen Rucklern" bis hin zu "schaltet sich über Nacht aus und Daten gelöscht" dabei. Das kann/sollte man natürlich nicht pauschalisieren und ist immer von den jeweiligen Einstellungen des Benutzers abhängig.
Auch wenn mittlerweile 7.0.3 raus ist und wohl einige Bugs gefixed wurden werde ich wohl erstmal auf dem "alten" System bleiben bis die Apps mich dazu zwingen (und das werden sie)
ZitatOriginal geschrieben von ThommyS
Was meiner Meinung jedoch dazu beigetragen hat, dass das System auf meinem alten 4S so rund läuft, ist, dass ich das System nach dem OTA Update wieder komplett via iTunes über den DFU-Modus wiederhergestellt habe. Natürlich mit komplettem Backup, wodurch alles noch so konfiguriert war, wie zuvor.
Du hast also über den DFU-Modus das Update und im Anschluss ganz normal das Backup aufgespielt?
Habe irgendwo gelesen das es eher nicht so gut ist ein in iOS6 erstelltes Backup auf das iOS7 aufzuspielen...
Hallo
da ihr ja jetzt die 2013er Nexus 7 im Sortiment habt bitte die Preise für
32GB WiFi
32GB LTE
mit einem Smart M bzw. Vodafone Allnet Vertrag.
Danke
Meine Erfahrung mit handytick
Neuvertrag (ohne Portierung)
18.10 - bestellt, Unterlagen ausgefüllt und verschickt.
19.10 - Unterlagen komplett im System (an einem Sa.)
21.10 - Vertrag aktiv und Versand der Hardware/SIM-Karte.
22.10 - Erhalt der Hardware/SIM-Karte
Zeitlich schon mal absolut top, während des ganzen Prozesses wurde ich per Mail/Kundenkonto auf dem Laufenden gehalten. Insgesamt bin ich momentan super zufrieden.
Sollte jetzt mit den Rechnungen alles stimmen (Rabatte, Gutschrift der Anschlussgebühr) ist die 1 mit Sternchen garantiert :top: (Update folgt)
Danke handytick!
MfG
P.S: Nicht das es jetzt schon nötig ist, aber bei wem müsste ich mich in einem Garantiefall melden? Bei euch, Arvato oder dem Hersteller?
Hallo
also irgendwas stimmt mit eurer Seite nicht, seit gerstern Abend bis eben ging gar nichts und jetzt auch nicht wirklich gut/schnell...
Ich kann z.B den XL Tarif auswählen, wenn ich dann "Handy auswählen" klicke passiert nichts mehr...kaum schreibe ich das hier funktoniert der Direktlink auch wieder nicht...scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein :confused:
HTC one mini ohne Branding verfügbar? Preis?
S4 mini + Speicherkarte..von der Speicherkarte konnt ich im Angebot nichts lesen als alles noch funktionierte
Ist die Speicherkarte auch im XL-Tarif inbegriffen?
MfG