-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Alternative ist dieses Angebot hier
http://www.handytick.de/angebo…sim-only-mit-270-euro-bar
Gruß
In welchem Zeitraum erfolgt die Auszahlung?
Edit: habs gefunden, innerhalb 6 Wochen.
Bitte ein Angebot für
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE white, 16 GB
Samsung Galaxy TabPro 10.1 LTE white, 16 GB
Apple iPad Air WiFi + Cellular silver, 16GB / 32GB
Danke
-
Hier mal meine Erfahrungen mit handytick.de. Besser spät als nie
20.05 Bestellung dieses Angebots
21.05 Unterlagen an handytick abgeschickt
22.05 Unterlagen erhalten > vollständig
26.05 Bearbeitung > Vertrag aktiv
28.05 Vesand Hardware/SIM
30.05 Paket erhalten
Mit dem Ablauf war und bin ich sehr zufrieden, immer freundlich und hilfsbereit. Entgegen der Ankündigung im Angebotsthread wurde seitens vodafone keine Anschlussgebühr verlangt.
Dann gab es ein kleines Problem mit der Rechnung, doch nachdem ich die Rechnung an handytick weitergeleitet habe wurde sich sehr schnell und kompetent um das "Problem" gekümmert. Ich habe eine Gutschrift erhalten und mittlerweile stimmen auch die Rechnungen!
Wie gesagt ich bin sehr zufrieden und kann handytick uneingeschränkt empfehlen! :top:
-
Sind soeben an die im ersten Post genannte Adresse raus.
MfG
-
Hallo
mittlerweile ist die 2te Rechnung da und irgendiwe wird mir 5€ zu viel abgebucht. Laut Rechnung git es einen Posten der sich " 1 x Verbindungsübersich(en)" nennt und eben diese 5€ kostet, also anstatt 29,99€ ist der Grundpreis 34,99€. Laut Antrag habe ich aber die Verbindungsübersicht Mini (kostenlos) in meinem Vertrag, Vodafone weiss mal wieder von nix und ich soll mich an den Händler wenden.
Also bitte ich hiermit darum.
Auftrags-Nr. 535438
MfG
-
Vor 5 Wochen den RED XS (400MB Aktion) hier über TT abgeschlossen.
Online wurde immer nur 200MB angezeigt und über die App 400MB, seit vorgestern wird mir online 300MB und über die App 500MB angezeigt. Ergo 50% mehr Datenvolumen erhalten, keine Ahnung ob ich nach einem Monat immernoch Neukunde oder schon Bestandskunde bin.
-
Per App am Handy. Habe jetzt mal auf der Webseite geschaut und siehe da:
Vodafone Blackberry Red XS - 24MB
Vodafone Red XS - 200MB
also noch weniger als deine 250 MB^^
Na ja muss dann schauen wenn ich laut App 200MB verbraucht habe und ob dann die Drosselung einsetzt...laut den "1,2GB Angeboten" dauert es ne Zeit bis die zusätzlichen MB eingebucht werden, gilt evtl auch für diesen Vertrag :confused:
Ach ja kannst dir den Anruf bei der Hotline bzgl. der Datenvolumen sparen, die haben oft keine Ahnung von diesen Verträgen. Die Dame von der Hotline war der Meinung das eine Ultracard generell 500MB extra zur Verfügung stellt...
-
Kann ich nicht bestätigen
Habe das Paket mit den 2 SIMs bekommen, bei handytick angerufen um zu erfahren welche die Hauptkarte ist und diese dann ins Handy gesteckt. Dann "Mein Vodafone" eingerichtet und mir wird "xyz von 400MB verbraucht" angezeigt...also so wie es sein muss.
Telefon/Internet funktionierte aber SMS Versand/Empfang nicht. Bei Vodaone angerufen und es stellte sich heraus das die andere SIM die Hauptkarte ist und dort die SMS-Funktion natürlich freigeschaltet ist...
Achso laut Vodafone-Hotline ist mit der Ultracard LTE nicht möglich, wage das aber zu bezweifeln..
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Ärgerlich, dass der Tarif nun zu gleichen Konditionen mit 1,2 GB Datenvolumen angeboten :mad:
Man kann in dieser Branche echt nur ein Fazit ziehen --> Warten bis zum Schluss, es kommt immer ein besseres Angebot...
geht mir ähnlich, habe extra bis kurz vor Schluss gewartet und 3 Tage später dann das Angebot mit 1,2GB
Aber handytick bietet diesen komischerweise gar nicht an, 3x soviel Datenvolumen sind schon ordentlich und ich könnte widerrufen aber was man hier so von Widerruf/Vodafone liest ist das im Grunde keine Option.
Handytick
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie nachzubuchen oder gibt es bei euch generell kein Angebot mit 1,2GB Datenvolumen?
-
Hallo
vielen Dank für deine Geduld :top:
Habe den Vertrag abgeschlossen jedoch mit einer anderen Kombo (HTC One mini + diverse Zugaben)
Was würde folgende Kombo mit diesem Vertrag kosten?
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty4074x5yvty
Habe das Tablet bei der Auswahl übersehen, könnte man evtl meinen vorgestern abgeschlossen Vertrag diesbezüglich ändern? (Zugaben gegen das Tablet tauschen + HTC One mini black)
Unterlagen sind heute bei euch angekommen
MfG
-
Sorry aber schreibe ich wirklich so unverständlich?
Ich zeige folgenden Link
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty4074x5yvty
mit der Bitte um ein Bundleangebot mit folgenden Geräten (die ich oben schon erwähnt hatte)
Iphone 5s 16GB EU
Samsung S4 16GB
Samsung Galaxy Tab 4 7.0 WiFi
Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE
Google Nexus 7 (2013) 32GB WiFi
Google Nexus 7 (2013) 32GB 3G
und bekomme eine Zusammenstellung aus HTC Silver (will aber schwarz) NB-Ware und einer Speicherkarte die ich nicht angefordert habe und gar nicht brauche :confused:
Also ich bitte nochmal um Angebote mit dem HTC aus meinem Link und den von mir genannten Geräten, wenn gar nicht möglich bitte sagen.
Danke