Hallo
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Galaxy Tab S 10.5 LTE zu 209€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4480x5yvty
Bevor ich jetzt abschließe, gilt der Preis noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Galaxy Tab S 10.5 LTE zu 209€
Bevor ich jetzt abschließe, gilt der Preis noch?
Hallo
bitte ein Angebot für
Galaxy Tab 4 LTE 10.1 weiss
Galaxy Tab S LTE 10.5 wie auch 8.4 weiss
iPad Air 2 Cellular silber 16 und 64 GB
Tarif: 21,6
Danke
Edit: im Angebot steht "Drosselung auf 32 kbit/s" und in der Fussnote dann 64 kbit/s...was trifft zu?
Ich nochmal
Wie ich sehe wird das Angebot fortgesetzt.
Bitte ein Angebot für das
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE weiss
Samsung Galaxy TabPro 10.1 LTE weiss (weiterhin nicht lieferbar?)
ZitatOriginal geschrieben von 1.8T
Dann werde ich mir auch dieses Update verkneifen.
Blöd nur, das ich jetzt immer eine rote Eins als Updateerinnerung auf dem Einstellungsicon habe.
Aber damit kann man leben
Die rote Eins habe ich auch, zusätzlich einen rote Elf (werden wohl bald noch mehr) bei den Apps. Die Anwendungen/Spiele laufen ganz normal werden nur nicht mehr geupdatet weil sie jetzt wohl iOS8 oder höher vorraussetzen...
Werde trotzdem auf 7.0.3 bleiben einfach weils rund läuft, iPad mini leider voreilig auf 8.0.2 geupdatet
Hi,
der aktuelle Preis vom Tablet hat sich geändert, daher die große Preisdifferenz.
Ohne Speicherkarte liegt der aktuelle Preis für das Tablet bei einmalig 189€.
Gruß
Ah ok, bei 2,59€ Ersparnis zum regulären Preis auf eurer Seite macht das wohl nicht so viel Sinn dir die evtl. Auftragsnummer zu schicken
Was ist wenn ich heute bestelle und per Post abschicke, klappt das noch mit der rechtzeitigen Aktivierung bzgl. der Anschlussgebührbefreiung?
Sehe gerade das das TabPro 10.1 momentan nicht lieferbar ist...wird es dieses Angebot im kommenden Monat nochmal geben?
MfG
Hmm, 239€ kommt mir irgendwie bissl viel vor.
Laut eigener Aussgae (s.u.) kostet das Gerät alleine 149€, die Karte würde somit 90€ kosten wo man sie im Shop für 60€ kaufen kann...:confused:
Galaxy TabPro 10.1 LTE zu 149€
Oder hat sich was am Einzelpreis des Gerätes verändert?
MfG
Danke für die schnelle Antwort
Ok, dann würde es ohne VV 39,99€ kosten. Da würde ich wohl direkt annehmen, ist wohl nicht mehr so viel Spielraum vorhanden...
Hatte mich falsch ausgedrückt, war natürlich die KRG. Das mit den 14 Tagen wusste ich nicht. Kann natürlich so sein, kann aber auch wieder nur ein Druckmittel sein. Werde wohl demnächst wieder einen Anruf erhalten und dann mal schauen was Sie zu bieten haben...
Ich kann mir aber kaum vorstellen das es nach der KRG gar keine Anrufe mehr gibt. Nur dann wohl nicht mehr mit den "Sonderkonditionen".
Danke für die Angebote, hat sich eine Woche später irgendetwas an den Preisen verändert? Positiv wie auch negativ?
Galaxy Tab S doch noch nicht im Sortiment? Sollte doch eigtl. seit Montag drin sein, hatte es zumindest in irgendeinem eurer Angebote so gelesen.
Bitte noch ein Angebot für folgende Kombo
Danke
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
Allnet Flat, 3Gb Daten, LTE soll monatlich 29,99€ kosten ( sonst das doppelte) und ich würde das Iphone 6 16gb für 199€ einmalig bekommen.
Klingt das realistisch? Hat jmd schon einmal ein ähnliches Angebot bekommen oder gibts nen Haken, der zu beachten ist?
Wie siehts aus, angenommen? Wenn ja Bestätigungschreiben erhalten? Sind irgendwelche Rabatte (Vodafone Vorteil, Junge Leute etc.) inklusive?
Mein Red M (Allnet, 1GB, 39,99€, Azubivorteil) ist gekündigt und endet Mitte Dezember.
Gestern ein Angebot bekommen: RED M, 3GB, Samsung S5 ohne Zuzahlung für 44,99€ (leider keinen Anspruch mehr auf Azubivorteil)
Klingt gar nicht so schlecht zumal hier im Werbeforum der neue RED 3GB Tarif 49,99€ kostet.
Zuschlagen oder abwarten bis ein Angebot kommt was in die Richtung des obigen Angebots geht? Auch wenn das obige schon sehr unrealistisch klingt...
Kleine Randnotiz: Die Hotline versucht natürlich direkt Druck aufzubauen von wegen das ich Ende November dann aus dem System genommen werde...als ob die nicht noch am vorletzten Tag des Vertrages anrufen würden