Beiträge von Duude88

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Duude88, Du kannst in der aktuellen Version nachträglich den Art einer Route nicht mehr ändern. Du müsstest die Route neu anlegen und als Art Gehen wählen. Dann kannst Du Zwischenpunkte auslassen. Für Routen solltest Du entweder auch Maps for Web oder Version 3.1

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das #43er Landkarten-Material ist laut HTTP vom 8. Juli 2011.Das geht nur noch beim Gehen: Suche » Favoriten » Routen » Optionen » Losgehen » Optionen » Liste der „Zwischenziele“ » „Routenpunkt“ (kurz) berühren » „Zwischenstopp“ auslassen.

PS: Selbst Nokia hat drei Namen für diese Zwischendinger. :D

zum "gehen" kann ich mir das nicht mal mehr Aussuchen.

Weil wenn ich unter: Suche » Favoriten » Routen (jetzt wähle ich mir eine Route) dann habe ich die Übersicht der Route und sehe meine Zwischenpunkte. Jetzt kann ich aber nur auf Optionen gehen und "Losfahren" antippen! Also "Losgehen" gibt es bei mit nicht mehr! Wenn ich dann aber losgefahren bin, kann ich mir nur noch eine Routenübersich angucken, aber nicht verändern!

Hey,

ich bin neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen.

Ich habe auch die 3.08 Version.

Wenn ich eine von mir selbst erstellte Route (mit Zwischenpunkten) abfahren möchte, würde ich gerne Zwischenpunkte entfernen oder auslassen, bei den Vorgängerversionen war das auch kein Thema, hat Super funktioniert, aber wo geht das bei dieser Version? Hat schon einer Erfahrung gemacht und könnte mir weiterhelfen?

Gruß, Duude