Preise für die Plus Modelle in Spacegrey bitte.
Kann ich meine Nummer mitnehmen den Vertrag aber über meinen Bruder (junge Leute) laufen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preise für die Plus Modelle in Spacegrey bitte.
Kann ich meine Nummer mitnehmen den Vertrag aber über meinen Bruder (junge Leute) laufen lassen?
Preise für folgende Geräte?
Iphone 6 Plus Spacegrey 16gb + 64 gb + 128gb
hier stand müll. bitte löschen
Brauche auch die Preise für folgende Geräte:
Iphone 6 Spacegrey 16gb / 64 gb / 128 gb
sowie
Iphone 6 Plus Spacegrey 16gb + 64 gb
Im September endet mein Vertrag bei Deutschlandsim. Gibt es eine andere möglichkeit die Nummer jetzt auf einen dieser Verträge zu portieren außer bis Juni zu warten?
Rufnummernmitnahme von T-mobile selbst (Vertrag endet am 11.März) möglich??
Und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach einem Vertrag mit folgenden Details:
150-300sms
50-100min
Sollte im Telekom/D1 Netz sein und unbedingt ein Vertrag (nicht Prepaid).
Außerdem sollte es natürlich billiger als 9,95€ sein sonst lohnt sich der Umstieg für meine Schwiegermutter nicht.
Da ich mich hauptsächlich in München aufhalte, gehe ich davon aus das alle Netze gleich gut abgedeckt sind. Daher ist mir das netz relativ egal. Und Rufnummer ist mir auch egal. Ich muss mir ja keine neue merken.
THX Bluestyler -> genau sowas habe ich mir vorgestellt. Kennt noch jemand 1-2 alternativen damit ich einen Vergleich habe.
Hallo zusammen.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Vertrag mit möglichst geringen monatlichen Kosten.
Ich benötige:
500mb Internet Flat oder mehr
50-100sms pro Monat (allnet/ telekom auch möglich)
50-100min (allnet/ telekom auch möglich)
Ich möchte mir nämlich selbst das Iphone kaufen und dies dann mit diesem Vertrag nutzen (falls es soetwas gibt)
Sollte ich etwas vergessen haben werde ich es so schnell wie möglich nachtragen.
Iphone 5 möglich? VVL aus einem Telekom vertrag möglich?