Beiträge von namby-pamby
-
-
-
Moin zusammen,
aktuell bin ich auch noch bei o2 und eigentlich auch zufrieden.
Mein Vertrag ist gekündigt zum 12.03.2019
Es ist ein o2 All-in L (2015) für 39,99€ - 50% Rabatt auf die Grundgebühr.War jetzt 1x im Chat und einmal bei der Hotline und die haben mir praktisch die normalen Tarife von der Website angeboten.
Was wäre denn ungefähr für mich drin.Ich suche: 5-10GB Daten + Allnet Flat und eventuell würde ich noch ein Galaxy s9 dazunehmen. Aber nur es mich am Ende nicht mehr wie 500€ kostet abzüglich der Tarifkosten. Weil sonst kauf ich es so.
-
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf bei Handyschotte
Positiv:
- bester Preis im Internet
- sehr gute Beratung im Vorfeld durch E-Mail, Thread oder Anruf
- schnelle Bearbeitung (Donnerstag Briefversand meinerseits -> Samstag Gerät/Vertrag erhalten)
- freundlicher KontaktNegativ:
- bis jetzt nichts (hoffe aber dass die Rufnummernportierung nächste Woche klappt) -
Ich muss jetzt kurz hier posten wie genial Handyschotte ist. Am Donnerstag um 14:15 wurde der Briefkasten geleert und am Samstag um 13:42 habe ich mein Iphone + Vertrag in der Hand gehalten.
Zudem wurde sich im Vorfeld wirklich um meine Probleme/Anliegen per Mail, hier im Thread und auch per Telefon ausgiebig gekümmert.
Habe euch weiterempfohlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hi namby-pamby,vielen Dank für deine Bestellung.
Diese wurde angepasst und separat per E-Mail bestätigt.Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden, sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind.
Viele Grüße
AlexBrief mit alle Unterlagen wird morgen um 14 Uhr geleert und Überweisung habe ich gerade online getätigt. Könnt ihr schon ungefähr sagen wann ich mein Iphone/Vertrag bekommen werde?
-
Zitat
Hallo namby-pamby,wir können dir dein Wunschgerät günstig anbieten:
iPhone 6 Plus 16 GB Angebot :top:
Wir könnten dir hier als einmaliges Angebot das iPhone 6 Plus spacegrey für 85,00 € anbieten. 59,00 € sind in diesem Monat leider nicht mehr machbar.
Hast du Interesse?
VG
SusiHabe heute endlich alle Unterlagen zusammenbekommen. Antrag geht morgen raus. Könntet ihr den Preis anpassen? Meine Bestellnummer: 113812 und Kundennummer: 100106534
-
Zitat
Hallo namby-pamby,wir können dir dein Wunschgerät günstig anbieten:
iPhone 6 Plus 16 GB Angebot :top:
Wir könnten dir hier als einmaliges Angebot das iPhone 6 Plus spacegrey für 85,00 € anbieten. 59,00 € sind in diesem Monat leider nicht mehr machbar.
Hast du Interesse?
VG
SusiHallo Susi. Ich hatte gestern um ca 17:30 Uhr noch ne Mail geschrieben, weil ich ja nur nen Reisepass habe und mal n Bild geschickt habe mit meinem Adressnachweis ob das so passt. Weil sonst würde ich das Angebot ja annehmen. Hab leider keine Bestätigungsmail vom Eingang bei euch erhalten. (sternstaub87 @ hotmail . de ) wäre meine mail
-
Kann man auch mit einem Reisepass bestellen?
Kannst mir n gutes Angebot für ein Iphone 6 Plus 16gb spacegrey machen? So billig wie im Februar Also 59€ :DDD
-
Das sind leider die Preise im XL. Brauch die im L für alle anderen Iphones in Spacegrey sowie auch die beiden fehlenden Plus Modelle.