-
Zitat
Original geschrieben von matthias94
es gibt ein htc one mit 64gb und das kann nicht so einfach gegen ein 32gb ausgetauscht werden denn dies würde gegen die vertragsregeln verstoßen ..
Das stimmt so nicht. Im Vertrag ist kein explizites Endgerät festgelegt, das liegt im ermessen von TTW was sie dir zugeben.
Ich hatte diesen Vertrag ebenfalls mit einem HTC One 64GB bestellt, nachdem aber klar war dass das Gerät wohl noch (deutlich) längere Zeit als die 32GB Version nicht verfügbar sein wird, hab ich mit der Hotline telefoniert und ein Alternativangebot für die 32GB Version erhalten (gleiche Konditionen wie beim damaligen Angebot).
-
Habe für mich und meine Freundin den Call&Surf Spezial abgeschlossen, beides hat einwandfrei geklappt.
Bin super zufrieden, macht weiter so
Gruß,
ruhL
-
Ich zitiere mich nochmal ganz frech selber
Zitat
Original geschrieben von ruhL
Ich hätte noch eine Frage bzgl des Motorola Atrix.
Auf deiner Ebay Seite wird im O2 Tarif auch ein Atrix mit VF Branding angeboten, ist es möglich dieses auch in dem Tarif zu bekommen? Wieviel Zuzalung wären fällig?
Gleiche Frage für das LG Optimus P920 3D, das wird ja unter talkthisway.de auch schon angeboten.
Gruß,
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich weiss irgendwie nicht was ich noch sagen soll...
Ich habe doch bereits geschrieben: Es gibt über PN keine Angebote mit Auszahlung
Das einzige Angebote dieser Art welches es gibt, ist aktuell im Shop hinterlegt...
...
-
Ich hätte noch eine Frage bzgl des Motorola Atrix.
Auf deiner Ebay Seite wird im O2 Tarif auch ein Atrix mit VF Branding angeboten, ist es möglich dieses auch in dem Tarif zu bekommen? Wieviel Zuzalung wären fällig?
Gleiche Frage für das LG Optimus P920 3D, das wird ja unter talkthisway.de auch schon angeboten.
Gruß,
Flo
-
Wird das LG Optimus 3D noch im Juli kommen, dass es möglich ist es in Kombination mit diesem Vertrag abzuschließen?
Was wird es voraussichtlich Kosten?
Wird es auch ein Motorola Atrix mit Branding geben?
Mfg ruhL