Ich war jetzt in dem Factory Menü, und habe beide Sachen durchgeführt. Das Handy hat neu gestartet aber eskommt noch immer keine Pin Eingabeaufforderung und der Homescreen ist noch immer schwarz
Beiträge von couver
-
-
ICh komme so leider nur in den abgesicherten Modus und nicht in dieses Factory Menü. Habe es ein paar mal getestet aber es will nicht funktionieren.:(
Ganz zerstört sollte es nicht sein. Wenn jmd mir in Whatsapp schreibt wird mir auch whatsapp angezeigt und ich komme durch klick auf die miteilung in whatsapp. Aber ansosnten komme ich weder ins Menü sonst wo hin..Ist alles schwarz.
-
Hallo,
ich habe ein Problem. ich habe gestern bei meinem SGS 2 ein Software Update gemacht. Letzte Version war 4.0.4. und jetzt geht das Handy nicht mehr. Man kann es anschalten, es kommt aber keine PIN Eingabe. Der Homebildschirm bleibt schwarz und es wird kein Telefonnetz angezeigt. Das einzigste was ich machen kann, ist die Leiste von oben nach unten ziehen und den Taskmanager öffnen.
Was kann ich tun?Wäre um jede Hilfe dankbar.
Freundliche Grüße
-
Hallo,
könntest du mal nachschauen, ob alles (Geld, Unterlagen) angekommen sind und wann ich dann mit meinem Handy rechnen kann??
Bestellung 200003757
schon mal vielen Dank =)