Hi,
kann hier eine Partnerkarte gleich hinzugebucht werden? Wenn ja wie sieht es dann mit der Einmalzahlung für ein iphone X 64GB aus? Danke für eine Antwort
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann hier eine Partnerkarte gleich hinzugebucht werden? Wenn ja wie sieht es dann mit der Einmalzahlung für ein iphone X 64GB aus? Danke für eine Antwort
VG
Hallo,
Ich habe bereits einen Red M Tarif bei dem bereits eine Verlängerung möglich ist. Ich würde gerne dieses Angebot als Vertragsverlängerung mit einer Partnerkarte und einem iPhone X in Anspruch nehmen. Wie wären die monatlichen Kosten und der Preis für das iPhone X. Freue mich auf Rückmeldung. Vg
Hi,
Ich habe bereits einen Red M Tarif mit Giga Kombi und würde gerne meinen Vertrag mit diesem Anbebot mit Partnerkarte und dem iPhone X verlängern. Freue mich auf eine Rückmeldung.
Vg
Hallo,
Kann man auch den Vodafone RED M HW10 Giga-Kombi als Vertragsverlängerung buchen?
Wenn ja was würde die Zuzahlung jeweils kosten für:
- iPhone 7 32Gb
- iPhone 7 plus 32Gb
- iPhone 6s Plus 32Gb
Wäre die 3 Monate Beitrsgsbefreiung auch hier möglich?
Danke für ein Angebot. VG
Hallo,
Ich suche ein Angebot für eine Vadafone Vertragsverlänerung. Zusätzlich habe ich einen Vodafone Festnetzvertrag für Zusatzrabatt.
Folgendes wäre mir wichtig:
- 6gb Daten
- telefonflat
- SMS flat
- EU Roaming inkl.
Tarifpreis Max 34,99€
Handywunsch = iPhone 6s Plus (bitte Angebot mit 32gb und 64gb)
Falls auch ein iphone7 plus günstig zu haben wäre, dann natürlich gerne ein Angebot.
Ich freue mich sehr auf ein Angebot. VG
Hallo,
ich suche eine Vodafone Vertragsverlängerung mit zusätzlichem Partnervertrag.
Folgende Punkte sollten beide Verträge beinhalten.
- Telefonflat in alle Netze
- SMS Flat
- mindestens 1.5 GB Datenvolumen (Highspeed Vodafone)
- EU Roaming Flat.
Vertragsverlängerung mit Iphone 6 oder 6s 16 GB
Partnervertag Iphone SE 16 GB
Vodafone Vertrag ist bereits gekündigt und läuft noch bis März 2017. Vertragsverlängerung schon möglich.
Freue mich auf Angebote. Merci
Anfrage
Hallo,
gibt es das folgende Angebot noch( Ich sehe das Angebot leider nur für 49 Euro?)?
Mein alter Vertrag läuft noch bis mitte Juni. Kann die Aktivierung auch erst dann erfolgen?
Ich habe einen DSL Vertrag der Vorteilsberechtigt ist. Wie läuft dies mit der Buchung?
Aktuell bin ich noch Student. Gilt der Tarif für 34 Euro dann für die gesamte Vertragslaufzeit?
Ich hätte Interesse an dem Vertrag mit einem iphone 5s mit 32 GB für 29Euro zuzahlung.
Ich bedanke mich für eine schnelle Rückmeldung, da das Angebot ja bald ausläuft. Es geht um folgendes Angebot:
hier mal ein paar Top Angebote aus unserem Onlineshop: http://www.i-mobile24.de
Original Vodafone Red M Spezial wieder da !!!
Normalos 44,99 €uro | Junge Leute 34,99 €uro | SoHo 37,49 €uro
Angebote
Vodafone Red M Spezial Handy 10
Monatliche Gesamtkosten: 44,99 €uro|Junge Leute 34,99 €uro|SoHo 37,49 €uro
- Flat in alle dt. Netze
- Flat ins dt. Festnetz
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat mit bis zu 42,2 MBit´s
- 1GB Datenvolumen|2GB Datenvolumen Junge Leute
- Anschluss Preis Frei
sofortige oder nachträgliche Rufnummer Portierung ist möglich|DSL Vodafone Vorteil 10.- €uro möglich !!!
Hallo,
ich suche einen günstigen Iphone 4 Vertrag im O2 Netz.
Momentan habe ich eine O2 Flat mit folgenden Details:
Flat im O2 Netz.
SMS Flat.
Internet Flat
Studentenspecial
alles für 15€+Internet Paket M(10€)=25€ komplett
Mein Vertrag läuft jetzt aus und kann auch schon verlängert werden.
Würde mich über ein günstiges Angebot mit einen Iphone 4 freuen mit den
Inhalten die ich in meinen momentanen Vertrag schon habe..
Danke
Top Händler. Nur zu Empfehlen!!!
Hey Leute,
Also ich bewerte normalerweise nie einen Onlineshop, aber dieser sticht in allen Bereichen wirklich positiv heraus. Emails werden nach ein paar Minuten sofort beantwortet. Kontakt ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und das alles zu nem super Preis. Donnerstag bestellt und am gleichen Tag Vertragsunterlagen+Anweisung erhalten und direkt mit der Post zurückgeschickt. Am Freitag Abend sogar schon ne Versandbestätigung erhalten und Montag war das Paket schon hier. Alles in allem wirklich Top und nur zu empfehlen. Ich bin begeistert!
Danke Ashop.tv
:top: :top: :top:
Weiß jemand ob ashop auch am Samstag Pakete an DHL weitergibt?
Danke für eure Antworten.
Gruß