lenbad: Ja ein DC-Wechsel ist möglich.
Sind mit dem DC-Wechsel Kosten verbunden bzw. muss man eine "Mindestzeit" im Callya gewesen sein? Ich frage wegen VF-Vertragsende 11.04, Callya Start 12.04, VF-Neuvertrag 12./13.04 ? ist das möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lenbad: Ja ein DC-Wechsel ist möglich.
Sind mit dem DC-Wechsel Kosten verbunden bzw. muss man eine "Mindestzeit" im Callya gewesen sein? Ich frage wegen VF-Vertragsende 11.04, Callya Start 12.04, VF-Neuvertrag 12./13.04 ? ist das möglich?
ZitatOriginal geschrieben von BountyJam
Es ist nicht unmöglich. Hab es schon mal mitbekommen, wobei die Ausgangssituation zu dir etwas anders war. Da zog ein Familienmitglied um mit dem bisherigen Vertrag. Eine Rufnummer davon sollte mit beim zurückbleiben Familienmitglied, dass dann einen neuen Vertrag abschloss, verbleiben. Prinzipiell ist das also auch bei dir möglich. Man muss aber dafür einen Mitarbeiter finden, der den Prozess dafür kennt und auch willens ist. Die einfachere Lösung in deinem Fall, ist die Rufnummer zu einem SIP-Anbieter zu portieren.
So ist es bei mir auch. Familienmitglied zieht zu anderem Familienmitglied an anderen Ort, aber mit bestehenden Telekomvertrag. Daher aus Kulanz Vertrag mit 3 Monatiger Frist gekündigt seitens Telekom. Daher kann ich als "Nachfolgendes" Familienmitglied einen Neuvertrag abschließen am aktuellen Ort/ Adresse. Zugesichert hat mir das die Dame vom Telekom Kundenservice.
Vielleicht rufst da mal an @ E46318i?
ok sorry! Nur als Info, falls hier andere noch mitlesen die dasselbe Problem haben: falls die Bedingungen für eine Portierung erfüllt sind (Familie, Geschäftsübernahme etc.), geht die Portierung ca. 1-2 Wochen nach Abschluss Neuvertrag für 10,60 Euro lt. Telekom.
Heißt für mich ich kann euer Angebot annehmen und dann die Portierung selber beauftragen! Top!
ZitatOriginal geschrieben von mober
Luca_Toni: Hab ich Dir zwar schon per Mail beantwortet, gerne aber auch nochmal hier:
Eine Portierung von Telekom zu Telekom bieten wir nicht an. Du mußt die Anschlussgebühr zahlen, da diese nur bei Portierung entfällt. Die 120 EUR Guthaben ohne Router gibt es, aber ohne Garantie von uns. Details findest Du weiter oben, hab ich schon einiges dazu geschrieben. Der Tag der Bestellung muß vor Deinem 30. Geburtstag sein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich glaube gehört zu haben, eine nachträgliche Portierung der vorherigen Telefonnummer ist auch noch nachträglich möglich (also nicht durch euch via Neuvertrag, sondern danach). Habt ihr dazu Infos und Preise? finde auf der Telekomseite leider nichts
Servus,
der bestehende Telekomvertrag vom Voreigentümer des Hauses (Meine Mam) ist zum 31.07 gekündigt, ich bin neuer Besitzer und würde gerne ab 1.8 euer Angebot annehmen und die alte Rufnummer portieren lassen.
- gelte ich als Neukunde und muss 69 Euro Anschlussgebühr bezahlen?
- muss ich eine Portierungsgebühr zahlen?
- gibt es die 120 Euro Routerauszahlung auch ohne Routerbestellung noch ? (lauter eurem Post ja, laut Angebot auf eurer Seite nein)
- Der Junge Leute Tarif gilt "bis" 29 Jahre, als inkl. 29 Jahre oder nur inkl. 28 Jahre?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße,
:top:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit iPhone 6s 64GB und wenn möglich iPad 4 Mini 64 GB Wifi
- All Net Flat
- SMS Flat optional
- min. 1 - 2 GB Datenvolumen
- Netz: 1) Telekom 2) Vodafone . O2 wäre notfalls auch ok
- Rufnummernmitnahme von o2/Deutschlandsim
- Kabel Deutschland Kunde
Danke fürs Angebot!
Hey DaRappa,
dein Postfach ist voll, deshalb hier meine Frage:
bitte um ein Angebot a) Telekom b) Vodafone
- min. 1 GB Datenvolumen
- Allnet flat
- sms flat nicht nötig
- iPhone 6s 64 GB
- Rufnummernportierung von eteleon (O2)
Neuvertrag. keine Vergünstigungen (junge Leute, Student etc.) möglich. Kein Gewerbeschein.
Danke!
Hallo,
bitte um ein Angebot a) Telekom b) Vodafone
- min. 1 GB Datenvolumen
- Allnet flat
- sms flat nicht nötig
- iPhone 6s 64 GB
- Rufnummernportierung von eteleon (O2)
Neuvertrag. keine Vergünstigungen (junge Leute, Student etc.) möglich. Kein Gewerbeschein.
Danke!
Hallo,
bitte um ein Angebot für Magenta M oder einen anderen Telekom Tarif:
- min. 1 GB Datenvolumen
- Allnet flat
- sms flat nicht nötig
- iPhone 6s 64 GB
keine Vergünstigungen (junge Leute, Student etc.) möglich. Kein Gewerbeschein.
Danke!
Hi,
bitte Auszahlungsangebot für o2 blue 100.
bin student, im Moment Vertrag bei VF, mit Rufnummer-Portierung
danke