Auszahlung mit Tarif 2 bitte per PN
Beiträge von Dark_Blizzard
-
-
Für mich bitte auch einmal mit Auszahlung. Danke
-
Ich hab ihn auch per PN wegen dem Rabat bei Abschluss zweier Verträge gefragt. Entweder er war ein paar Tage nichtmehr on, oder es gibt keinen.
Bzw wenn es welchen geben sollte, wie hoch wäre dann der "Auszahlungsrabatt" beim Abschluss zweier Verträge? -
Zitat
Original geschrieben von alex13
Habe noch Eplus-Vetrag bis 06.10.11. Kann ich den Vetrag jetzt abschließen und im Oktober aktivieren und dann Rufnummer portieren?Die Antwort darauf kenn ich, weil mein Vertrag auch erst am 19.10.11 abläuft. Nein, das geht nicht. Du bekommst den Vertrag immer zu den geltenden Konditionen, das heißt, du kannst ihn nicht heute abschließen und erst in 3 Monaten anlaufen lassen.Das geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Dark_Blizzard: um 21:14 Uhr fragst du nach Auszahlung und um 01:44 Uhr die erinnerung? Ein Online-Shop hat zwar 24 Stunden auf, das heisst aber nicht dass es auch für die Mitarbeiter / Betreiber gilt ;). Ansonsten empfehle ich dir den Hinweis aus dem ersten Post:Zugegeben, da hast du recht
Die PN an dich geht in ca. 1,5 Stunden raus, dann habe ich die Berechtigung PNs zu verschicken.
-
Ich warte immernoch sehnsüchtig auf die PM
-
Gibts den Vertrag momentan noch mit Auszahlung?Wenn ja, dann bitte eine PN.
(bei ner guten Auszahlung, würden ich und zwei Freunde jeweils einen Vertrag abschließen )