Vor kurzem habe ich einige Handys bei eplus im Internet gekauft. Alle Handys waren ohne Sperren. Problemlos konnte ich mich mit meinen T-Mobile, O2 und eplus Karten einbuchen.
Beiträge von maccc
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Seit dem Einstieg mit nem MacMini bin ich vom Mac begeistert. Hier läuft alles und ich kann arbeiten und muss mich nicht um ein instabieles System kümmern. Das ist Apple. Und so wird es auch beim IPhone kommen. Immer online, immer aktuell, immer das automatische Softwareupdate. Da geb ich gern etwas mehr dafür aus. Ja ich bin ein Apple Jünger und Steve ist mein Gott. Und ich habe keinen anderen Gott daneben. Think differentGenau so ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch ich werde aus den gleichen Gründen das iPhone sofort nach Verfügbarkeit kaufen. Man kann davon ausgehen, wenn Steve und Apple etwas anfangen, wird es mit Sicherheit viel besser sein als alle vergleichbaren Produkte anderer Hersteller. Und die zu erwartenden Euro 500,- sind für das iPhone sicherlich perfekt angelegt.
-
Und nun ich:
1.
T-Mobile Max (ohne Handy) mit Data 5, drei MultiSIM und eMail-Flat. (ca. 1000 min im Monat)2.
O2 Genion Card S und Communication Center Pack. (Habe ich nur so, brauche ich eigentlich nicht)3.
eplus Zehnsation web mit 50 Frei SMS. (Für Fremdnetz und SMS)4.
Festnetz: T-Com Call + Surf mit DSL 16000. (Für DSL und günstige Erreichbarkeit Zuhause)Fazit: Da schnelles Internet (DSL) zur Zeit nur in Verbindung mit einem Festnetz-Anschluß möglich ist, kommt der komplette Umstieg auf Mobilfunk leider im Moment für mich nicht in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von fisi-azubi
Wann wurde denn bestellt? Wie kam das Paket? Musstest du Unterschreiben?Ich habe am 06. bestellt, bis jetzt ist weder in Mein T-Mobile zu sehen noch sind die Karten da.
Ich habe am 04.10.06 bestellt.
-
Ich bin Privatkunde und habe heute meine MultiSIM-Karten ehalten.
Alles klappt prima. :p :p