Beiträge von gurkerockt

hi

von Mobilcom Debitel gibt es ja auch die Magenta Tarife im Telekom Netz.

Die Mitarbeiter der Telekom behaupten immer, dass nur Ihre eigenen Tarife vollen Zugriff auf alle Funkmasten und Bandbreiten haben und alle Firmen die Ihr Netz nutzen schlechter gestellt sind.

Kann das jemand bestätigen oder ist das eine Fakenews und es gibt da mehr oder weniger keine Unterschiede in der Empfangsqualität und Downloadgeschwindigkeit, da man auf 100% die selben Masten zurückgreift und die nicht beschränkt werden.

Denn auch die Magenta Tarife bei Mobilcom Debitel werden mit den selben Kennzahlen wie bis 300mbit pro Sekunde beworben....

danke im voraus

hi,

stimmt das, dass die orginal Allnet Tarife von vodafone beim Netz schlechter gestellt sind, als die Red Tarife?

Mir wollte die Dame bei Vodfone weiß machen, dass die Red Tarfie häufig besseren Empfang hätten und be Überlastung der Zellen immer zuerst bedient werden. Kann das jemand bestätigen?

hi

ist es ausgeschlossen, dass man bei o2 seine Nummer portiert bekommt?

Neukundenangebote sind halt viel atraktiver als die Vertragsverlängerungsangebote und der Weg die Nummer auszulagern ist natürlich a) aufwendig und b) teuer

Mir hat jetzt einer von der Hotline erzählt, dass man online, dass selber mschen könnte und das o2 da eben nicht prüfen würde ob das die eigene Nummer wäre?

Weiß da jemand mehr?

kann es sein, dass die Angebote momentan wirklich sehr schlecht ist?

Bei den ganzen Vodafone Red Tarifen als Selbständiger/Buisness Kunde sind die Angebote meist höher wie für Neukunden im Netz und das obwohl wir bei vodafone seit zig jahren sind......

Hat jemand Erfahrung, ob man ein iphone 8 später vergünstigt bekommt wenn man jetzt einen Tarif ohne Handy abschließt?

Und kann man wirklich nichts besseres erwarten als die Tarife für Neukunden auf der Website???

hi

gibt es irgendwelche Smartwatches, bei denen man das Vibrieren nicht hören kann?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit einen Anruf wahrzunehmen ohne das das Handy laut klingelt oder vibriert. ( denn das ist leider ja nicht Geräuschearm) Licht fällt auch weg, da dass ja Andere auch sehen würden.

Mini Stromschlag würde man z.b. bemerken. :D Scheint es aber nichts für zu geben

Jemand eine Idee?

hi

ich habe eine Prepaidkarte von maxxim,

jetzt findet sich in meiner Abrechnung immer wieder so ein Posten für 49cent
    19.12.2012
    14:22:31
    RCOVS (Roaming)
    491722270333
    00:00:00
    € -0,4900

Bei Maxxim steht da folgendes in den AGB "3) J ede angefangene 160 Zeichen werden stets voll berechnet. Die Nummer der SMS-Zentrale lautet +491722270333 und ist auf der SIM-Karte voreingestellt."

Zu dem Zeitpunkt war ich nicht im Ausland und kann mir den Posten nicht erklären. Kann mich bitte wer aufklären. Aus welchem Grund zahle ich manchmal 49 cent und wie kann ich das abstellen?

Wäre super.