Hallo Gemeinde,
suche einen Mac Mini MD388D/A i7 mit Vertrag, würde mich über einige Angebote freuen, vielen dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde,
suche einen Mac Mini MD388D/A i7 mit Vertrag, würde mich über einige Angebote freuen, vielen dank.
Hallo,
ich suche für meine Mutter ein einfach bedienendes Handy den ich z.B. jederzeit von Zuhause aus orten (GPS) kann.
Meine Mutter ist leider nicht gesund, kann die neuen Handys mit Touchscreen nicht benutzen.
Könnt ihr mir da irgendein Gerät empfehlen? Akku sollte lange halten.
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, bin ich gezwungen so ein Gerät zu kaufen:
http://www.amazon.de/Personens…F8&qid=1336434038&sr=8-11
Danke für die Unterstützung.
Bin zurzeit bei DiscoPlus ( o2 Netz), habe noch 13,00€ Guthaben drauf,
lohnt sich der wechseln zu Hellomobil?
Bei DiscoPlus bezahle ich 7,5 Cent, HelloMobil kostet ja 6,00 Cent.
Rufnummer möchte ich mitnehmen.
Hallo,
bin seit 03.02.12 DiscoPlus Kunde, habe 20,00€ bereits aufgeladen, anrufen und sms schreiben auf alle Netzte funktioniert einwandfrei. Leider funktioniert Abfrage des Kontostandes bzw. Guthaben per SMS ( sms an 34343 mit Text: Guthaben) nicht. Senden kann ich die sms, eine Rückmeldung bekomme ich nicht.
Online kann ich mich jederzeit einloggen und den Stand erfahren.
Mein Vater nutzt auch die selbe Karte bei ihm funktioniert die Abfrage.
Folgende Einstellungen habe ich:
Handy: Nokia C5-00
Mitteilungszentrale: +491760000443
Zeichenkodierung: Volle Unterstüzung
Bericht erstellen: Nein
Speicherdauer: Maximale Dauer
Mitteilung als: Text
Verbindung: GSM/UMTS
Über selbe Zentrale antw: Nein
Eine Anfrage bei DiscoPlus per E-Mail, habe ich den Link bekommen:
Mit der discoPLUS Kontostand-Abfrage können Sie rund um die Uhr innerhalb Deutschlands einfach per SMS Ihren aktuellen Kontostand Ihres discoPLUS prepaid Guthaben abfragen.
Per SMS erhalten Sie dann umgehend den aktuellen Kontostand.
Dieser Service umfasst die Kosten für Ihre Gesprächsverbindungen und sonstige Mobilfunkdienste wie z.B. SMS, WAP, GPRS und Servicenummern. Gespräche im Ausland (Roaming) werden möglicherweise mit einer zeitlichen Verzögerung berechnet.
Bitte beachten Sie, dass die discoPLUS Kontostand-Abfrage nur bei Einstellung der SMS-Zentralnummer (+491760000443) in Ihrem Handy genutzt werden kann.
1.Im Handymenü "Mitteilung verfassen/Text erstellen" wählen.
2.Als SMS das Kennwort Guthaben eingeben und an die 34343 senden
3.Umgehend erhalten Sie den aktuellen Kontostand Ihres discoPLUS prepaid Guthaben per SMS.
Vielen Dank schon mal
Vilureef
Ok, mache ich. Sobald ich die neue DiscoPlus Karte inkl. Portierung erhalten habe,
gebe ich danach hier mal Bescheid wie viel mich das ganze genau gekostet hat.
Nach der Portierung lasse ich mir den Restguthaben auf mein Konto überweisen.
Vilureef
ich habe bevor ich die Verzichterklärung gefaxt habe, zweimal (20€+15€) aufgeladen, habe jetzt 38,50€ als Kontostand, namorico hatte recht.
danke namorico,
ich habe die Verzichtserklärung bereits gefaxt, habe am selben Tag eine SMS von O2 auf mein Handy erhalten mit dem Inhalt:
Lieber O2 Kunde, Ihre Verzichtserklärung haben wir erhalten. Die Wechselgebühr für die Rufnummermitnahme ist vorhanden. Ihr o2 Team.
Bekomme ich demnächst noch eine schriftliche Kündigung von O2?
Danach werde ich bei Discolus bestellen.
Hallo ihr lieben,
habe zurzeit noch die ganz alte O2 Prepaidkarte (25Cent Minute,19Cent SMS), finde den Tarif zu teuer und würde gerne zu DiscoPlus wechseln, ich möchte weiterhin im O2 Netz bleiben und die alte Rufnummer mitnehmen. Da ich in der letzten Zeit oft schlechte Erfahrungen gesammelt habe wenn es ums Rufnummermitnahme/portierung geht, würde ich von euch gerne wissen, wie ich am besten vorgehen soll, Guthaben habe ich im Moment nur 1,50€.
-Soll ich die Prepaidkarte kündigen und danach zu DiscoPlus wechseln mit der Kündigungsbestätigung?
-Soll ich direkt bei DiscoPlus eine Simkarte bestellen und die Kündigung denen überlassen?
-Sollte ich mein Guthaben vorher mindestens 15-20€ aufladen?
Merci
Hallo,
Frage 1:
meine Schwester nutzt zurzeit den O2 o Tarif inkl. Homezone Nummer, gerne würde Sie zusätzlich zum Tarif eine Festnetzflat haben, leider ist diese Option nicht möglich.
Könnt ihr mir vielleicht eine alternative empfehlen?
-Es muss ein O2 Netz sein, da wir in der Familie alle O2 Netze haben.
-Vertrag von 24 Monaten möchten wir nicht abschließen.
-Die Rufnummer inkl. Homezonenummer möchte Sie behalten.
Frage 2:
Ich selbst nutze noch die ganz alten Prepaidkarten von O2 wo mich die Minute 0,25 Cent (SMS 19 Cent) kosten und ich noch Easymoney erhalte, ich spiele mit den Gedanken, mir einen neuen O2 Prepaidanbieter zu suchen und ich die alte Rufnummer mitnehmen kann, könnt ihr mir einige empfehlen?
Frage 3:
Kennt ihr günstigerere Möglichkeiten als mit Smartvoip nach Afghanistan und Dubai auf Handy zu telefonieren?
http://www.smartvoip.com/en/calling-rates.html
Vielen Dank
Ferner hat Maxxim mir 9,95€ wegen der Simkarte abgebucht, habe die ja wiederrufen, kann ich den Lastschriftauftrag wiederrufen/stornieren?