-
Hi,
wie kann ich die Melodie nachdem einschalten deaktivieren, ich habe es nicht geschafft.
Bisher habe ich die Funktion nicht stören eingeschaltet und neugestartet, hat nichts gebracht.
Lautstärke komplett auf Lautlos gestellt, hat auch nichts gebracht.
Finde den Ton echt nervend.
-
Hallo zusammen‘
ich suche einen Tarif wo ich unbegrenzt YouTube Videos streamen kann, wenn möglich kein 24 monatlichen Vertrag, Prepaid oder Postpaid wäre mir lieber. Danke fürs Feedback.
Nutze Zurzeit den Klarmobil Allnetflat mit 12 GB Internet und D1 Netz.
-
Hallo,
ein Freund von mir hat einen Subunternehmen ( Sicherheitsbranche), er sucht einen günstigen Internet/Telefon Vertrag,
ob DSL oder Kabel spielt keine Rolle. Kennt ihr irgendwelche guten Angebote?
Das Büro hat 3 Zimmer, in der Küche ist ein Telefon und Kabel Anschluss, in dem Raum wo er sein Computer hat,
ist kein fertig installierter Telefonanschluss, siehe Foto. Wenn er einen Internet Vertrag abschliesst, wird der Techniker
den Anschluss fertig machen? Ansonsten müsste er den Router in die Küche tun und Lan Kabel verlegen.
Danke
-
Hallo,
ein Freund von mir hat einen Subunternehmen ( Sicherheitsbranche), er sucht einen günstigen Internet/Telefon Vertrag,
ob DSL oder Kabel spielt keine Rolle. Kennt ihr irgendwelche guten Angebote?
Das Büro hat 3 Zimmer, in der Küche ist ein Telefon und Kabel Anschluss, in dem Raum wo er sein Computer hat,
ist kein fertig installierter Telefonanschluss, siehe Foto. Wenn er einen Internet Vertrag abschliesst, wird der Techniker
den Anschluss fertig machen? Ansonsten müsste er den Router in die Küche tun und Lan Kabel verlegen.
Danke
-
Hallo zusammen,
ich suche den passenden O2 free Tarif wo ich mit einem Vertrag mindestens 2 Multicards bekomme,
um zum Beispiel eins in Smartphone, Tablet, Mobiler W-Lan Router zu benutzen.
Mir ist die Weitersurf Garantie wichtig bis zu 1000 kbits.
Ich arbeite in der Sicherheitsbranche bin oft unterwegs, auf Festivals und wir übernachten auch mal im Zelt,
mit so ein Mobilen Wlan Router, Youtube Videos schauen oder streamen ist ganz praktisch.
Brauche ich die Connect Option, Boost oder ?
Zuhause nutze ich Unitymedia Kabel Internet, wenn ich mit einem Tarif auch das Internet Zuhause ersetzen kann,
würde ich noch mehr sparen. schaffe ich gedrosselt auch Netflix Filme streamen Zuhause?
Danke
-
Hallo zusammen,
ich suche eine geeignete Panzerglasfolie sowie passende Hülle für das S10, wegen den abgerundeten Ecken passen viele Hüllen mit der Panzerglasfolie nicht überein,
könnt ihr mir was empfehlen, wie habt ihr es gemacht? Welche Produkte habt ihr euch gekauft?
Danke
-
Vodafone / O2
Flat Telefonie
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 2GB oder mehr
iPhone X 64GB
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit wie ich kostenlos ( nicht kostenpflichtig über die Hotline oder Kundencenter online)
kostenpflichtige teuere Rufnummer sperren kann.
Wie zum Beispiel:
Auskunft 11880, Sondernummer 0180, 0137, 0900 usw.
Danke
-
Hallo,
ich habe für meine Freundin eine Postpaid ( Drillisch Allnet Flat LTE Hammer) gekauft, wenn sie bei
ihrem Vater zu Besuch ist, benutzt er Ihr Handy und ruft irgendwelche Servicenummer ( 0180, 0185, Hotline) oder Auskunftnummer an, wie kann ich das bei Ihr einstellen, dass man nur auf Festnetz und Handynummer anrufen kann.
Sie benutzt einen Iphone 5. Gibt es möglichkeiten diese Kostenpflichtigen Nummern zu sperren?
Beim Provider kann man nur 0900 Nummern kostenpflichtig sperren.
Danke
-
Hallo,
würde es auch mit einem HTC One M8 gehen und falls ja, wieviel würde das Handy kosten?