Beiträge von ktd85

Hallo,
    lade dir die Software MultiNet runter und versuche es damit mal zu laufen zu bekommen. Der Zugangspunkt ist internet.eplus.de.

Wenn im Gerätemanager ein Ausrufungszeichen auftaucht gehe mal in die Eigenschaft des Gerätes und wähle eine andere Resourcen-Konfiguration aus. Das Problem hatte ich mit der aktuellen Software auch.

Gruß
    Thomas

Hallo leibe TT-Gemeinde,
    seit einigen Tagen bin auch ich nun Bestizer eines Siemens SX1 und mir stellt sich die Frage, da ich das Handy nicht über O2 erworben habe, ob man den O2 Music shop einfach noch nachrüsten kann?

Hat jemand eine Installation dieses Programms ?
    Oder kann mir jeamand das Programmverzeichnis des O2 Music Shops per E-Mail Schicken?

Email: webmaster@ktdonline.de

Ich wäre für jeden Hinweis auf das Nachrüsten dieses O2 Music Shop dankbar!!!

MFG
    ktd85

Richtig!

Rein rechltich gesehen besteht darin kein problem, denn jeder von uns zahl ja GEZ Gebühren. Das Ausnehmen aus dem Radio ist darin enthalten!

Aber ich denke es könnte ein rein technisches Problem geben, denn es wird innerhalb des Handys keine Verbindung vom Radio zum Analog-Digital-Wandler geben, die Radiosignale werden denke ich mal direkt auf den Kopfhörer ausgegeben.

Widersprüche?

MFG
    KTD

PS: So besser?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die beim 7650 dabei war wars schon, so hab ich noch keine gekauft

Seit wann hat denn das 7650 einen MMC-Slot?

MFG
    THomas

Hi,
    ich würde pro forma einfach mal das TCP/-IP Protokoll, welches zu der Bluetooth Netzwerkkarte gehört wegknallen. Danach sollte es gehen.

Wenn nicht, dann die Bluetooth Netzwerkkarte im GeräteManager deaktivieren.

Wenn das auch nicht hilft, dann einfach mal alle Netzerkkarten bzw. Netzwerkgeräte im Gerätemanager deaktivieren.

Zwischendurch immer neustarten. Windows eben :D

Ich hoffe dann gehts

MFG
    Thomas

Hi erstmal,
    ich habe mir vor kurzem eine BT-Dongle zugelegt und die dabeiliegende Software aufgespielt. Ist ja soweit auch alles ganz gut. File-Transfare mit meinem Nokia 7650 und mit einem T610 von Sony Ericsson klappte auch.
    Jetzt habe ich mich mehrere Nächte süchtig durchs Netz geklickt auf der Suche nach einer neueren Widcomm Software worauf ich auch fündig geworden bin.
    Widcomm ist in der Hinsicht ja etwas zimplerlich :mad:
    Auf der Homepage des Herstellers meines Dongels Tecom ist nur die Abgespeckte Version des Widcomm-Software zu finden. Jedenfalls ist jetzt diese Software auf meinem Windows XP-Rechner instialliert und schwups hatte ich 3 neue Profile. Audio-Gateway, Kopfhörer-Dienst und PIM-Synchronisation.
    Jetzt bin ich hergegangen und habe mein T610 an meinem Computer angemeldet, also paarweise verbunden. Dann habe ich dem T610 gesagt, er soll meinen Computer als Headset verwenden. Dass macht der dann auch, er nimmt die Anrufe automatisch an und an meinem Dongle leuchtet die grüne Lampe für Connectivity.
    Jetzt kann ich allerdings reden was ich will, zu hören ist am Computer allerdings nichts.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke im Voraus

MFG
    Thomas