Aber gleichzeit entstehen dabei ausschliesslich 60€ Fixkosten über 24 Monate, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe odeR?
Beiträge von ktd85
-
-
Hallo,
was meint ihr, wenn Ihr über 50€ für "Stars" schreibt?`
Ist das eine Gutschrift oder sind das dann 60€ + 50€ =110€?Gruß
ktd85 -
Hallo!
Ich verkaufe meinen HTC TyTn.
Gekauft habe ich das Gerät am 05. September des letzten Jahres.Folgende Teile sind im Lieferumfang enthalten: das Gerät an sich, das Ladegerät, das Datenkabel, Anleitung, Headset, Ledertasche, ... Die Rechnung ist auch dabei.
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden, Touchscreen ohne Kratzer!!Ich habe das Gerät auf Windows Mobile 6 Upgedated.
Neupreis war: 592€
Preisvorstellung 270€ VBRückmeldungen entweder per PM oder an wurstbrot@email.de
Verkauft
Gruß
Thomas -
Hi,
möchte gerne mein HTC TyTn gegen eien HTC X7500 tauschen.
Bin bereit eine Zuzahlung auf meinen TyTn für den X7500 zu leisten.
Mein TyTn ist mit einer 1GB-Speicherkarte ausgestattet.
Interesse? --> wurstbrot@web.de
Gruß
Thomas -
Hi,
ich bin stolzer Besitzer eines HTC TyTn. Ein Super Gerät. Leider ist das Bessere der Feind des Guten. Daher verkaufe ich mein HTC um mir ein Siemens Loox T830 zu zu legen. Daher verkaufe ich meinen HTC TyTn und lege eine 1GB Speicherkarte für das Gerät mit drauf. Ausserdem bin ich bereit den Versand per UPS zu bezahlen.
Das Gerät ist nun 3 Monate alt und wird mit entsprechendem Beleg für die Garantie verkauft. Das Gerät ist ohne Kratzer oder der gleichen und allen Stiften ausserdem in OVP. Meine Preisvorstellung liegt bei 510€.Alternativ würde ich auch mit Zuzahlung gegen einen Loox T830 tauschen.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine kurze Mail an:
thomas@drewermann.org (Wird mit meinem TyTn over the air synchronisiert )Gruß
Thomas -
Hallo,
kennt jemand von euch die Tastenkombination um mein Nokia E70 komplett zu löschen, also den Werkszustand wieder her zu stellen ?
Gruß
Thomas -
[VERKAUFT]
-
Ich würde mich auch gegen Geld von meinem Nokia E70 trennen. Das Gerät ist wie geschrieben erst ein Monat alt und ohne jeden Kartzer, ausserdem mit 2 GB sd-Karte.
Gruß
Thomas -
Hallo,
ich besitzte zur Zeit ein Nokia E70, es ist erst knapp einen Monat alt, allerdings würde ich es gerne gegen ein HTC TyTN PPC tauschen. Mit Zuzahlung natürlich.
Angebote auch an thomas.drewermann@web.de
Sonst per PN.Gruß
Thomas -
Das ist aber eine eher unelegante Lösung, da mein Rechner immer an seien muss, und mein Notebook kein Bluetooth eingebaut hat.
Eine Alternative wäre vielleicht das Routing oder ein Proxy-Server für ein Bluetooth PAN?
Gruß
THomas