Hi,
was passiert wenn das S6 nicht mehr vor dem 30. verschickt wird bzgl. der Tablett Aktion? Gilt dann für die Aktion das Vertragsdatum? Kann man dann wiederrufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was passiert wenn das S6 nicht mehr vor dem 30. verschickt wird bzgl. der Tablett Aktion? Gilt dann für die Aktion das Vertragsdatum? Kann man dann wiederrufen?
bitte ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S6 32 GB im ADAC Tarif. Falls es noch günstiger geht da ich direkt 2x den Handy plus Tarif geht, bitte eine PN
Danke,
MFG
Base.de
Hallo,
Base bietet derzeit das S5 für monatlich 30€ an mit der selben Flat, aber 2GB statt einem inklusiv Volumen. Was gilt denn hier? Nur 1GB trotz selbem Preis?
2 Verträge
Hallo,
ich und meine Partnerin interessieren uns beide für das Angebot mit ADAC Rabatt. Wenn wir direkt 2 Verträge abschließen, kannst du uns dann einen Special Preis anbieten?
Bitte ein Angebot für das Note 4, HTC One M9 und LG 4. Danke!
Liebe Grüße!
Liebes DETUSCHLANDSIM Team,
es wäre nett würdet ihr mir und allen anderen endlich sagen, ab wann die NANO - SIM bei Amazon bestellbar ist. Da das Iphone bei vielen schon da ist oder auf dem Weg wäre es mit Sicherheit auch in eurem Sinne, da wir sonst anderweitig bestellen.
Bitte um ein kurzes Statement.
Liebe Grüße
Auf eurer Hp ist ja mittlerweile die nano SIM aufgeführt. Doch wie Kamm ich diese beim Amazon Angebot bestellen?
Kann mir hier jemand definitiv bestätigen das whatts app und push Dienste ohne weiteres funktionieren? Wäre nett:-)
LG,basti
ab wann ist die NANO Sim endlich bestellbar???
und wie ist die internettaktung? 10kb oder 100?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Nö, tut er nicht.
Dein "Kollege" von discoTEL heißt auch Heiner - aber dessen Link funktioniert nun
edit: und jetzt tut's deiner auch
Dann für 9.99 oder für den angebotspreis 4.95 die nano Karte??