Kamikaze
Bei der Preisbestimmung orientiere ich mich immer daran, was auf den lokalen Märkten wie Kleinanzeigen etc. dafür gefordert wird, in aller Regel gehen die Artikel mit den realistischen Preisvorstellungen innerhalb von 1-3 Tagen weg.
Gretz
Beiträge von lisp
-
-
Habe vor drei Tagen den Samsung LE37C650 geliefert bekommen. Okay, alles andere als ein Geheimtipp, aber er ist wirklich ein Traum und es gibt kaum etwas, das ich nicht anschliessen kann!
Bin total zufrieden und von dem Brummen, das einige bemängeln, ist Gott sei Dank nichts zu hören.
Allein an die Bildqualität dieser Flats kann ich mich nicht gewöhnen - sieht alles aus wie Doku. :flop:
Empfindet ihr das auch so? Irgendwie frisst die Schärfe den Zauber.. -
Zitat
Waren das nicht die, die sich seinerzeit echauffiert haben, als E-Plus aus Kostengruenden die LBS eingestellt hat?
Ja, genau die waren das - Nachtigall, ik hör dir trapsen..
-
Ruf doch mal unverbindlich an oder geh bei einem Händler vorbei - mitunter ist man erstaunt, welche Optionen exisitieren, die nirgendwo aktiv beworben werden. Oftmals ist mehr möglich als erkennbar ist.
-
Würde ich gleich beim Mobilcom-Händler korrigieren lassen, wenn du es selbst versuchst und es mißlingt, landest du am Ende eh wieder da und sollten sie deinen "Eingriff" nachvollziehen können, schwindet schnell die Kulanzbereitschaft.
-
Ja, gib mal ein Zeichen, Gunter, die Antwort auf deine Frage interessiert mich auch, allerdings sollte es bei mir DVBT sein.
BG