Beiträge von catcat910

Heute konnte ich dann das iPhone tatsächlich in der Hand halten. Allerdings beschränkt es sich auch genau darauf. Telefonieren ist nämlich nicht. Handytick hat die falsche Sim Karte (bestellt war natürlich die Micro Sim) geliefert. Ich kann also nichts mit dem neuen Handy anfangen... Und ich befürchte natürlich, dass es jetzt vor dem Urlaub nicht mehr klappt. Das hätte nicht passieren dürfen...bin wirklich verärgert!!!
    Also freu dich nicht zu früh.

Versandzeit

Liebe Handytickprofis,

kann mir jemand sagen, wie lange es dauert von Status "Übergabe an Versand" bis zur tatsächlichen Versendung?

ich bin doch sooo ungeduldig...;) und fahr in ein paar Tagen in Urlaub und würde das iPhone soo gerne schon mitnehmen...

Edit: Gerade ne Mail bekommen, dass es verschickt wird... Hat also ungefähr 24 std. gedauert. Jetzt hoffe ich, dass DHL auch mitspielt und ich morgen Abend dann schon beschäftigt bin mit neuen Handyeinstellungen ;)

Ich kann Handytick nur empfehlen! Hat bisher alles gut geklappt und wenn mal technische Probleme auftraten (nicht funktionierender Abwicklungslink) gab es ziemlich schnell ne Antwort.