Beiträge von schlobo74

Möchte mich den vielen positiven Erfahrungen anschließen.

Habe meinen Vodafone Vertrag bei amid-elektronik verlängert, bzw. bin in einen anderen Tarif gewechselt. Ich hatte die Kündigungsfrist nicht eingehalten und musste daher nach einer anderen akzeptablen Lösung suchen. Ohne Probleme wurde es mir hier ermöglicht in einen neuen Aktionstarif zu wechseln und ein IPhone 7, zu einem guten Preis, zu erwerben.

Der Kontakt war sehr gut. Anfragen/ Rückfragen (per Mail oder auch telefonisch) wurden schnell beantwortet, der Vertrag wurde ohne Probleme direkt umgeschaltet und das IPhone wurde erstaunlich zügig geliefert.

Insgesamt ein sehr seriöser und empfehlenswerter Anbieter.

Grüße
    Christian

Hallo,

ich möchte folgenden Neuvertrag abschließen:

tmobile complete s eco/basic (29,90 mtl. GG) + iphone 4s, mit max. 250 Euro Zuzahlung

und suche dazu ein Angebot.

Mein alter Vertrag läuft am 18.11.2011 ab. Eine Rufnummerportionierung ist gewünscht.

Freu mich über jedes seriöse Angebot.

Zitat

Original geschrieben von mito123
    da wär ich aber auch gereizt wenn einer was bestellt und schon 1 tag später das erste mal "nervt" und danach täglich anruft!

ich hab vor ner woche bestellt und heute zum ersten mal nachgefragt, aber auch nur weil ich nicht sicher bin ob ich die mail mit dem perso auch wirklich abgeschickt hab weil nix in meinem posteingang ist :D

Hier geht es hauptsächlich darum, eine Rufnummer, die meine Frau seit 15 Jahren! hat, nicht zu verlieren. Denn, wie erwähnt ist der alte Vertrag bereits abgelaufen. Eine Rufnummernportionierung ist nach Vertragsende nicht ewig möglich.

Daher kommt meine Ungeduld (bzw. Ungeduld meiner Frau)

Ich muss hier meine Erfahrungen mit ebay/ mastershessen loswerden:

Ich bin von der bisherigen Abwicklung sehr enttäuscht und frage mich langsam, ob es ein Fehler war über ebay bei mastershessen alias talkthisway.de einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.

Ich gehöre wohl leider zu den Wenigen mit einer längeren Abwicklung ……

Ich habe über ebay am Di 12.07. einen Tmobile Call & Surf Spezial Vertrag mit einem Iphone 4 abgeschlossen (das Iphone sollte sofort lieferbar sein). Zur schnellst möglichen Abwicklung habe ich alle Unterlagen direkt per email zurückgeschickt – zusätzlich eine Quittung der Banküberweisung.

Support (Mi 13.07.): „ … die Unterlagen sind vollständig angekommen …“ --> bisher hatt ich noch keine Bestätigung per email erhalten / Info nur auf Anfrage!

Support (Do 14.07.): „ … können noch keine Aussage zur Rufnummerportierung machen … ist noch in Bearbeitung …“ --> wollte Info ob der alte Anbieter mitspielt

Support (Fr 15.07.): „ … ist noch in Bearbeitung … Anfang nächster Woche ist alles da …“ --> nach dem Telefonat kam jetzt die Bestätigungsemail „ .. die Unterlagen sind vollständig angekommen“ ?????

Support (Mo 18.07.): „ … am Fr sind die Unterlagen angekommen. … ist noch in Bearbeitung … Mitte der Woche ist alles da …“ --> auf Anfrage nach einer genaueren Auskunft reagiert die Dame leicht gereizt.

Eigentlich hatte ich aufgrund der guten Kundenbewertungen, bezüglich der schnellen Abwicklung & Versands, bei mastershessen abgeschlossen. Ich bin mir dessen allerdings nicht mehr so sicher.