Falls jemand einen Gutschein übrig hat, ich suche noch einen! Bitte per PN melden.
Beiträge von em_freak
-
-
Hey Dauerposter,
danke für deine Antwort. Könnte mir vorstellen, das O2 dies als mißbräuchlich ansieht, wer weiß wie "der Algorithmus" funktioniert, daher meine Frage.
Ich finde es nicht mißbräuchlich, aber man könnte einem ja unterstellen, dass man nur telefoniert, um das Surfpaket finanzieren zu können... genauso wie sie einem Vorwerfen, dass man die Karte mißbräuchlich nutzt, wenn man zuviel angerufen wird. Daher kann ich die Karte leider nur als Zweitkarte nutzen, da ich Angst habe, dass die EM- Funktion gesperrt wird, wenn ich zu oft angerufen werde... :mad: -
Ich habe mal eine Frage zur Easy Money Nutzung. Kann man die Karte dauerhaft in einem UMTS Stick nutzen, ohne den Verlust von Easy Money zu riskieren? Ich plane das große Internetpaket zu buchen und den Stick auch für Anrufe zu nutzen. Es gibt ja solche Sticks, die dies ermöglichen.
Oder sieht O2 das als Mißbrauch an, denn mitbekommen sollten die es ja, z.B. anhand der IMEI.
Gibt es jemanden der dies schon erfolgreich getestet hat, vielleicht auch nur die Nutzung des Surfpaketes im UMTS- Stick?