Preisupdate
390 EUR incl. versicherten Versand DHL
Stehe auch in der TT-Vertrauensliste und mit über 450 positiven Bewertungen bei eBay (anfox2506)

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
390 EUR incl. versicherten Versand DHL
Stehe auch in der TT-Vertrauensliste und mit über 450 positiven Bewertungen bei eBay (anfox2506)

Und wieder mal braxxx
Super Abwicklung.
afa2006
Super Abwicklung, Vielen Dank
Preisupdate:
4oo EUR
Gerne auch ernstgemeinte Vorschläge per PN
P.S: Unten links auf dem Display ist ein kleiner microkratzer. Man erkennt in aber nur, wenn man das frisch gereinigte Display gegen das Licht hält. Ansonsten ist er nicht zu erkennen.
Stehe auch in der TT-Vertrauensliste und mit über 450 positiven Bewertungen bei eBay.
Wichtig:
Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Iphone 4 16 GB Vodafone neu gekauft bei Ruben
Alles bestens, super Abwicklung
Gruss,
anfox
Bei apple bist du noch an iTunes gebunden. Zumindest noch mit iOS 4.
Das heißt, alles was du auf iPhone haben willst Musst du über ITunes installieren.
Bilder und so kannst du natürlich versenden .
Die apps gibts im AppStore . Am einfachsten mal auf Apple nachlesen.
Gruss,
Anfox
ZitatOriginal geschrieben von fliegerpaddy
Eben habe ich 1 GB gekauft, möchte aber keine automatische Verlängerung. Wenn ich jetzt schon kündige, bleibt das Paket dann trotzdem 30 Tage aktiv?
Pro Monat dann 500 mb oder?
Gruss,
Anfox
Bitte Braxxx
2x ein super Dankeschön .
Gruß,
Anfox
Preisupdate:
465 EUR
Erledigt,
Vielen dank an Bernhard
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anfox
Hallo zusammen,
ich möchte zu Fyve wechseln mit Rufnummermitnahme.
Möchte einer mich einladen, wegen der 5 EUR Prämie ?
Gerne PN an mich.
Gruss,
anfox