Beiträge von anfox
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem iPad Pro 9.7", LTE 128GB , Farbe Schwarz oder Silber.
Zustand sollte Neuwertig sein ohne Beschädigungen
Vielen Dank im voraus,
aNFOx -
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Xiaomi Mi Book Air 13,3" oder 12,5" eventuell schon mit deutschem windows 10
Angebote bitte per PN .
Vielen Dank im Voraus ,
Anfox -
Zitat
Original geschrieben von postler1972
Bestellt Saturn direkt bei Apple? Dachte die hätten vielleicht irgendwo ein Lager. Auf jedenfall stand im Computer Versand 1-2 Tage.Ich habe direkt bei Apple bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
Meine Regierung hat sich heute bei Saturn ein 7ner mit 32gb in Rosegold bestellt. Versandbestätigung ist schon raus. Wer weiß, vielleicht können wir es morgen schon holenBei mir hat es circa 5 Tage gedauert mit Versand aus China , allerdindngs mit dhl Express
-
Hallo zusammen,
Verkaufe hier mein iPhone 6S 64 GB in Space Grau mit OVP und allem Zubehör ( Kopfhörer und Ladekabel unbenutzt ). Registriert am 19.09.2015.
Zusätzlich habe ich noch einen AppleCare+ abgeschlossen, daher Garantie bis 18.09.2017. Kann daher Problemlos bei Apple getauscht werden.
Es hat keinen Netlock.
Den Zustand würde ich als sehr gut - wie neu bezeichnen. Display war mit einer Folie geschützt also kratzfrei. Siehe Bilder. Zusätzlich wurde es in einer KAVAJ Hülle aufbewahrt . ( Wird nicht mitgeliefert)
Rechnung von Apple liegt auch bei, Deckungsnachweis AppleCare+ ebenfalls.Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und mit über 1200 positiven Bewertungen bei eBay
Preislich dachte ich an VHB 530€ incl. Versand .
Abholung auch möglich in 7968x (Nähe Schweizer Grenze/ Basel CH/Lörrach D)Zahlbar per Überweisung oder Paypal Friends , Barzahlung bei Übergabe
Gruss,
ANFOx -
Gerade angekommen , sieht Hammer aus.
ZitatOriginal geschrieben von anfox
Langsam kommt Bewegung rein in meine Apple Online Store Bestellung vom 09.09 um 9:11 UhrDer Container ist gestern gelandet in Amsterdam . Da müsste mein 7 Plus 128 GB in Mattschwarz drin sein .
Auf der Hompage von Apple steht "Auf dem Transport zum Kunden" im Zetplan voraussichtlicher Liefertermin 5.10.
Kreditkarte wurde heute belastet .
Bin gespannt ob es nicht früher kommt
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, bin ein wenig älter geworden :cool: