Exakt so ist es.
Lass dich nicht übers Ohr hauen.
Ich sagte Ihm auch er solle mir das Angebot per Mail etc. senden aber das ginge aus Datenschutzgründen nicht :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Exakt so ist es.
Lass dich nicht übers Ohr hauen.
Ich sagte Ihm auch er solle mir das Angebot per Mail etc. senden aber das ginge aus Datenschutzgründen nicht :confused:
Hallo,
habe heute ein Angebot von o2 für Unlimitedt Max für 24,99€ bekommen .
Der Typ am Telefon sagte was von "Partnerkarte" ....ich sagte ich brauch keine Partnerkarte ....er sagte damit sind nur die Bedingungen gemeint ....
Im Moment habe ich noch den o2 Free M Boost bis zum 31.07.2020.
Ist das Angebot gut oder kann Vodafrank da noch was machen ?
VG
Marko
Hallo vodafrank
Möchte meinen O2 Free M Boost 34,99€ (Effektiv ca. 10€ monatlich nach Hardware verkauf) der noch bis August 2020 läuft , verlängern .
Welches Angebot ist im Moment verfügbar bzw. mit welchen Kosten muss ich in "Zukunft" rechnen ? oder ist ein Neuabschluss incl. Verkauf der Hardware effektiver ?
Danke für Info's dazu :top:
Hallo ,
wo finde ich die Tel.nummer von Frank ?
Möchte meinen O2 Free M Boost 34,99€ der noch bis August 2020 läuft , verlängern .
Hallo,
habe bis ende November noch Vodafone (ehemals Kabel Deutschland).
Würde gerne zu o2 DSL wechseln da ich nachmittags/abend massive Probleme bei Vodafone habe.
Es besteht auch seit Anfang August ein o2 free M Vertrag für's Handy , lässt der sich kombinieren ?
Welchen Vertrag könnten Sie anbieten?
VG
Marko
Hallo ,
bitte ein Angebot für :
Samsung Galaxy Note 8
incl. 3-5GB etc...
Netz egal = Preis zählt
Hallo ,
bitte ein Angebot für :
Samsung Galaxy Note 8
incl. 3-5GB etc...