ZitatOriginal geschrieben von domme09
Nein ist nicht kombinierbar und selbst wenn, würdest du ab dem 13. Monat dann 10€ mehr zahlen und es wäre NICHT mehr stornierbar.
LG
OK, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ist nicht kombinierbar und selbst wenn, würdest du ab dem 13. Monat dann 10€ mehr zahlen und es wäre NICHT mehr stornierbar.
LG
OK, danke!
Nein die LTE Option lief da ab, aber nicht die hier angebotene für Junge Leute
Achsooo, ok cool!
kann man denn die LTE Option auch noch dazu buchen? dann hat man ja sogar 1,5 GB im ersten Jahr?! Oder ist das nicht kombinierbar?
12722
Die Nummer muss man mit dem Handy anrufen (da wo die Vodafone Simkarte drin ist) Und die Option "weiterer 500MB Internet" wählen (ist glaube ich direkt die erste option).
LG
aber nach vielen Aussagen im Inet ist diese Option von Vodafone seit dem 01.02.2013 auf 12 Monate gekürzt worden... deswegen muss das für diesen Vertrag ja eine "besondere" Option sein... die 1. kostenlos ist und 2. über die vollen 24 Monate gilt
kleine Info, in meiner Vertagsbestätigungsmail steht, dass man für die 1GB Daten selbst die Vodafone Hotline kontaktieren oder online buchen muss...
Allerdings wird nicht erwähnt wie oder was man buchen muss. Da würd ich gerne nochmal Details erfahren, wie man die 1GB für die vollen 24 Monate erhält?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Da.al
Hallo, ich hätte noch ein paar Fragen allgemein bzw. zum Vertrag:
1) Punkt 4.2 Adresse-Zuhause-Bereich: kostenpflichtig ja oder nein? Falls ja wieviel?
2) Punkt 8 Zusätzliche Optionen: keinen Haken, 500mb für junge Leute/Studenten müssen nachträglich aktiviert werden?
3) Gilt der Rabatt für den Vertrag für 24 Monate oder auch darüber hinaus?
4) Welche Sim-Karte verschickt Vodafone bzw. kann man irgendwo angeben, welche man bevorzugt erhalten möchte?
Danke schon mal fürs Antworten
nur 3) und 4) wüsst ich auch gerne...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das E-Mail Postfach ausschaut also lasst uns doch bitte etwas Zeit
Ok, das erklärt einiges!
danke für die Rückmeldung.
D.h. wenn Mail mit Vertragsunterlagen gelesen würde, gibts eine Bestätigungsmail?
ZitatOriginal geschrieben von ey-jo86
Ich habe die Meldung bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Ich habe sie per post am Samstag verschickt.
hmm sehr seltsam... hab sorgen, dass deren spamfilter oder so vlt die mails wegen der Anhänge rausfischt...
Vielleicht könnte DaRappa dazu was sagen!?!?
hat hier irgendjemand schon eine Bestätigung erhalten, dass die Vertragsunterlagen eingegangen sind? Hab am Sonntag per Mail verschickt, bis jetzt keine Rückmeldung...
ZitatOriginal geschrieben von lionel123
Sehr gut!!! Gibt es irgendwie ein Bestätigungsschreiben hinsichtlich der 35€/Monat, Entfall Anschlussgebühr und 50€ Startguthaben, sowie dem Upgrade auf 1 GB monatlich? Und wie man die ganzen Features bekommt? Im Vertrag steht dazu ja nichts.
das würde mich auch interessieren! danke!
ok, danke!
Wenn man die 500MB (um auf die 1GB zu kommen) dazubuchen muss, wird das ja sicherlich in der Vertragsbestätigung stehen, was zu tun ist...?!