Brief mit unterschriebenem Vertrag ist heute raus.
Witzig ist nur, dass der begelegte u. frankierte Umschlag mit einer 58cent Briefmarke frankiert ist, obwohl es 4 Seiten(+Büroklammer) sind. Das reicht an Porto nicht aus... durfte nochmal extra zur Post latschen..
Beiträge von davidii
-
-
Zitat
Was kostet das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 wenn man nur ein Vertrag macht und auch keinen Stick bestellt?
....
Gibt es noch ein günstigeres Tablet ausser das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 ?
Wie lange dauert es bis alles geliefert wird ca?ZitatOriginal geschrieben von Superfly
....
Wann werdet Ihr denn die 120 Euro Auszahlen?PS: Unterlagen habe ich per Email im PDF Format geschickt. 4 PDF Dateien im Anhang
Gruß
Wenn diese Fragen noch beantwortet werden, werde ich auch sofort bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Was kostet das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 wenn man nur ein Vertrag macht und auch keinen Stick bestellt?
Also nur Vertrag über 5,95,- + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 - 120 Euro Auszahlung.
Was würde dann das Tablet kosten?Gibt es noch ein günstigeres Tablet ausser das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 ?
Wie lange dauert es bis alles geliefert wird ca?Daran bin ich auch sehr interessiert. Vorallem an der 8GB Variante... oder halt anderes sehr günstiges 7 Zoll Tablet.
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
So ich habe jetzt auch zugeschlagen 2,199 Euro pro Monat sind einfach unschlagbar!Soll ich dir die Unterlagen lieber per Email oder Fax schicken? Oder muss es per Post erfolgen?
Ich faxe es dann mal durch. Falls das nicht reicht, kurz Bescheid geben. Danke!
VG
Andystehen in den Vertragsunterlagen schon die Rabatte mit drin?
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Natürlich nichtgut so danke!
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
@davidiiGutschrift erfolgt über provider nicht von uns!!Sie haben garantie von uns, 5,95€ werden abgebucht!!!Wenn nicht nehmen wir das auf unsere kappe!!!!
hudakst
Das ist richtig wir garantieren das es wird 5,95€ abgebucht!!@ jof
weil das ist von JINOCOM und nicht von......kleine fisch kann auch was
Steht der Rabatt auch schon gleich mit im Vertrag und wird sofort auf der 1. Rechnung mit verrechnet?
120€ Auszahlung kommt von euch zu welchem Zeitpunkt? -
Zitat
Original geschrieben von jof
Eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Aber die Besteller werden uns auf dem laufenden halten...Gruß Jörg
darum würde ich sehr bitte... gibts schon besteller?Läuft das ganze noch über einen weiteren Anbieter? Habe gelesen das jinocom auch manchmal an Sparhandy o.ä. weiterleitet... ist das hier auch der Fall?
Würde gerne sofort abschließen, aber zöger noch etwas, weil Anbieter so unbekannt ist... aber eigentlich muss man kleinen Anbietern die Chance geben, groß zu werden...hmm
-
Grundgebühr 5,95€ statt 24.95€(Es wird 5,95€ abgebucht )
wie kommt die Grundgebühr zu stande?
Monatlicher Rabatt? Wenn ja, durch wen? o2? Mobilcom? Euch?Das Angebot ist fast zu gut um wahr zu sein!!!
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Ja, alle 4 Wochen. Sagt dir aber auch die Stimme am Telefon.verlängert sich dadurch eigentlich immer wieder die Vertragslaufzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Ja die gutschrift ist von Provider!!!!handelt es sich um zwei Verträge, die theoretisch auf zwei verschiedene Namen laufen können? oder ist es einer?
und wie lange ist das Angebot noch gültig?