-
Zitat
Original geschrieben von rapidos
Ich habe das Problem, dass bei der Bestellung immer der Fehler kommt: "Die eingegebene Personalausweisnummer ist ungültig." Auch nach mehrmaliger Überprüfung. Woran kann das liegen?
Genau das selbe Problem hatte ich auch... habs dann irgendwann aufgegeben und mein Reispass genommen. Damit hats funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von skyhase06
Jap. Hat bei mir problemlos funktioniert.
hast du zufällig die MD Kontonummer worauf du das überwiesen hast?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Nö :D.
Aber es gibt noch Leute die Lücken melden und nicht ausnutzen ;-).
Ich hatte Jinocom via PN davon unterrichtet und mir wurde eine zeitnahe Behebung in Aussicht gestellt. Hätte Jinocom anders reagiert bzw. es ignoriert hätte ich euch aber über das Problem informiert ;-).
sehr cool, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Es gab ein kleines Sicherheitsleck welches ich heute Nacht entdeckt hatte. Ich gehe davon aus, dass dies momentan gefixt wird ;-). Wurde von mir nicht öffentlich gepostet um ein ausnutzen zu verhindern ![grin ^^](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f604.png)
achso! danke!
Gehörst mit zu jinocom ?
-
was meint ihr hat das zu bedeuten, dass der Shop down ist? kommt mir bißchen spanisch vor...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
huhu:
Das hat was mit Vertrauen zu tun, www_jinocom_de ist noch nicht negativ aufgefallen.
david:
Steht mehrmals im Thread.
Alles anzeigen
die Adresse wurd hier nie erwähnt... naja ich habs jetzt an die info@ geschickt
-
An welche Emailadresse habt ihr die Vertragsunterlagen schickt? Einfach an die info@.... ?
-
Zitat
Original geschrieben von skyhase06
Geht bei MD auch unter Angabe der Kundennummer.
Einfach auf deren Kontonummer x-beliebigen Beitrag überweisen unter Angabe der Kd-Nummer? Und dann wird erstmal nur von dem "Guthaben" die Rechnungen bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von mac196
Per Mail als PDF reicht. Habe es auch so gemacht.
ok, danke!
-
www_jinocom_de
ich habe den Vertrag gerade bestellt.
Kann ich die Vertragsunterlagen auch unterschrieben per Mail als PDF zurücksenden oder ist nur per Post möglich?
Gruß