-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das kann man ja auch verstehen. Der hat jetzt sicher die nächsten Tage nicht viel Freizeit. Und ich bin mir sicher, es ändert auch nix dran, wenn hier im Stundentakt nachgefragt wird, wann die Sim endlich kommt.
ich wollte auch niemanden nerven, sondern einfach nur eine grobe Einschätzung haben, wann man mit den Karten rechnen kann, weil ich sie am Wochenende gut gebrauchen könnte... also mal abwarten...
-
Hallo? Ist hier keiner mehr anwesend oder hat keiner was bekommen...? Mein Briefkasten war heute auch leider leer...;(
@jinocom: sind SIM-Karten raus? Wenn ja, bekommt man eine Mail wenn sie verschickt wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
:top: :top: professionelle Antworten ist das hier rmol weiter so :top:
@all
Auszahlung erfolgt nach 6 Wochen,bis dahin habt ihr auch schon erste Rechnung vorliegen. Fragen zu Bestellung oder sonst was bitte bestell Bestätigung Mail drauf Antworten.
Gruß
Alles anzeigen
Danke!
Hat jetzt jemand hier schon mal eine Simkarte erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wird wohl so sein wie immer - die hohe Auszahlung war dem Provider ein Dorn im Auge und darf nicht mehr angeboten werden...
Tarifname und etwaige Rabatte werden im Willkommensbrief von mobilcom nie erwähnt, die Rabatte sind auch nicht im Portal ersichtlich -> 1. Rechnung abwarten!
das bedeutet aber nicht, dass die Kunden, die schon bestellt haben die Auszahlung nicht erhalten oder!??!
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Wer hat denn noch einen Willkommensbrief von MD bekommen?
Was steht als Tarif drauf? Steht das bei euch?
bist jetzt leider nichts...was steht denn bei dir drauf? Wird der Rabatt erwähnt?
-
hat jemand seine Simkarte schon bekommen?
-
...hat sich grad erledigt!
@jinocom: Wann werden die SIM-Karten in etwa verschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Nein, so weit ich weiß nicht. Aber wozu auch?! Du bekommst ja die Bestätigung per SMS.
um zu schauen wieviel MB man schon verbraucht hat...z.b.
-
wann kann man in etwa mit den Vertragsunterlagen und der Simkarte rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Und noch einen Tipp für Alle, die die zusätzlichen 500MB Internetvolumen buchen möchten:
Schritt 1: 12722 anrufen.
Schritt 2: Option 1 wählen. Diese kannst du mit Eingabe einer "1" wählen.
Schritt 3: Bestätigen der Option. Auch hier wieder die Eingabe "1" tätigen.
Schritt 4: Auf SMS warten.
Schritt 5: Man bekommt 2 Nachrichten von der Vodafone Nummer 121.
Inhalt dieser Nachrichten: "Lieber Vodafone-Kunde, wir haben VF MobileInt HandyFlat 500 MB für Sie eingerichtet. Sie können den Service ab sofort nutzen. Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team."
"Lieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet HandyFlat ist für Sie eingerichtet. Sie haben ab sofort eine Flatrate zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team."
Hoffe ich konnte euch helfen :top:
Alles anzeigen
kann man online im "Mein Vodafone" Portal irgendwo die gebuchte Option finden? Ich kann sie nirgends einsehen...