-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Ich habe die Vertragsunterlagen (inkl. Ausweis und EC Karten Kopie) per E-Mail geschickt. Habe die SIM Karte auch schon erhalten. Soll ich die Unterlagen nun trotzdem noch einmal per Post zusenden?
ich denke so ist alles ok. verstehe es so, dass man auch eine Nachricht bekommt, wenn denen noch etwas fehlt. oder sehe ich das falsch? Habe meine Unterlagen (inkl Ausweis und EC) auch nur per Mail geschickt.
@jinocom: Wenn euch Unterlagen fehlen, habt ihr dann den Kunden per Mail informiert?
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Im Schreiben steht lediglich ein "Herzlich Willkommen..." und eben die Kundennummer und Rufnummer. Da du die Rufnummer von der SIM auslesen können solltest, reicht das, um sich damit online einzuloggen. Da steht dann auch deine Kundennummer usw.
ok, ich schau mal nach. Aber Vertragsunterlagen müsste man doch auch noch erhalten?!
-
Zitat
Original geschrieben von sliminat0r
hab nun auch meine sim bekommen, soweit top. ein schreiben von mobilcom hab ich bisher nicht bekommen, daher weiß ich auch nicht, wie ich mich einloggen soll, um meine rechnung zu überprüfen. zudem habe ich das problem, dass ich in einer - nachweislich überprüften - zone, in der hsdpa und umts verfügbar sein sollte, nur edge reinbekomme. woran mag das liegen?
ich habe heute auch meine Karte bekommen, danke dafür!!!
Allerdings habe ich auch immer noch kein Schreiben von Mobilcom... dh. ich habe jetzt die Karte aber keine Vertragsunterlagen dazu, also auch keine Kundennummer oder so... bevor ich die Karte einlegen und irgendwas starte, würde ich schon gerne meinen Vertrag schwarz auf weiß sehen und vor allem auch gerne ne Kundennummer wissen um online und so alles einsehen zu können...
Was steht in diesem Willkommensschreiben so drin? Kann man das eventuell bei Mobilcom nochmal anfordern, hab nämlich Angst dass es gar nicht mehr ankommt?!
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Jungs, da geht es doch um maximal zwei oder drei Euro.
Jeder hat/hätte doch auch die Möglichkeit (wie es bereits jemand gemacht hat) die aktivierte Karte persönlich bei Jinocom abzuholen (auch wenn er für 2 Euro "Ersparnis" 50 Euro an Sprit verfährt...)
Man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen, und dem Händler bei solch einem Dumpingangebot ein paar Tage Zeit geben, alles nach und nach abzuarbeiten.
Ich muss schon sagen, die Erwartungshaltung hier ist enorm.
Gruß Jörg
Alles anzeigen
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Das habe ich mir zwar auch so gedacht, aber angesichts des insgesamt preislich unschlagbaren Angebots nicht weiter beachtet. Ja, es wird die Grundgebühr ab Datum der Aktivierung berechnet, anteilig bis Ende des Monats und dann der März voll, egal ab wann man die Karte zuerst nutzen kann.
da hast auch wieder recht, wegen dem 1€ sollte man hier nicht meckern
ich nehms zurück! hoffe nur das heute endlich mal meine Karte da ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Ich habe die Karte gestern bekommen, danke.
Was ich allerdings nicht wirklich Toll finde ist das ich Anteilig kosten für Februar zahlen darf und den ganzen März, obwohl ich die Karte erst seit gestern nutzen kann!
Ich hoffe mal das klappt mit den Auszahlungen besser...
sowas befürchte ich auch, meine Karte wurde laut Onlinestatus am 26.02. aktiviert und bis heute habe ich weder Willkommenschreiben noch Karte erhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von K21
Hi,
Und noch eine Frage. Darf man die Karte zB in einen WLAN UMTS Router setzen? Habe von Fällen gehört wo mob-deb gesperrt hat (aber keine Ahnung ob auch bei reinem Daten Tarif), deswegen die Frage ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Wieso sollte man es nicht dürfen? Ob du die Karte nun in einem WLAN UMTS Router oder in einem anderen UMTS Gerät hast, du hast 5GB Datenvolumen und wenn diese verbraucht sind, wird gedrosselt. Davon abgsehen, denke nicht das MD überhaupt die Möglichkeit zu erkennen, ob die Karte in nem Router oder Tablet/Notebook steckt...
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Ich habe das Schreiben von MD schon letzten Montag erhalten.
oh...das ist ja echt strange...naja mal schauen was die Post heute so bringt^^
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Moin,
meine Karte ist heute angekommen und bucht sich einwandfrei ein. Wenn nun noch alles mit der Rechnung und Auszahlung klappt, bin ich happy ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Also bis jetzt wirklich :top: Jiinocom!
sehr schön. Ich hoffe meine Karte kommt heute auch... Hattest du das Mobilcom Schreiben schon bekommen? Ich nämlich nicht...
Sobald die Karte da ist, gibts für Jinocom von mir ne TOP Bewertung :top:
-
mein Status wurde heute auch auf "verschickt" geändert... allerdings habe ich noch kein Schreiben von MD bekommen?!