-
Re: 1. Rechnung
Zitat
Original geschrieben von Antenna300
Heute kam meine erste Rechnung.
Abrechnungszeitraum: 28.02.2013 bis 12.03.2013.
Betrag: 73.55€
Hallo?!?!?!?!?!?
Mir wurden 39.99€ pro MONAT versprochen.
DaRappa: Bis wann hast du das geregelt?
Bestellnummer: 200026589 (bin KEIN Student)
Alles anzeigen
guck bitte erstmal genau auf die Rechnung, dass ist eine Rechnug für 2 Monate. Also den 1. Monat anteilig, also vom 28.02-12.03. und dann der nächste im vorraus... aber bei dir fehlt sicherlich auch die Gutschrift für den ersten Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Ich habe heute die Auszahlung ebenfalls bekommen. Somit gehöre ich in die Reihe der zufriedenen Kunden, die bei diesem Angebot das Gefühl teilen, eine Art "Geschäft ihres Lebens" gemacht zu haben.
Vielen Dank also nochmals und vielleicht bis bald. :top:
Ich leider noch nicht...
@jinocom: wovon ist das abhängig wann wer die Auszahlung bekommt?
Sonst läuft bei auch alles zur vollsten Zurfriedenheit!
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Haben hier alle das Begrüßungsschreiben bekommen?
Ich habe hier abgeschlossen und schon lange meine Karte, aber keinen Brief von MD.
Mein Freund hat dasselbe Angebot beim Anderen abgeschlossen und jetzt sofort den MD Brief.
ich habe auch keins bekommen. aber es läuft alles wunderbar und debitel hat auch korrekt abgerechnet!
-
heute kam die 1. Rechnung.
Die Rabatte sind alle drauf, wunderbar!
ABER leider nur für den kommenden Monat.
Der anteilige Monat (26 Tage) wird voll berechnet...
DaRappa: Wie können wir das regeln? Das sind immer ca. 20€ die nicht gutgeschrieben werden...
-
also ich kann nur sagen, dass alles TOP geklappt hat!(auch wenn ich nie eine Debitel Willkommensschreiben bekommen habe)
Debitel hat heute per Mail die erste Rechnung geschickt. Es wurden ~80cent anteilig für Februar und 5,95 € für März + 29,95€ Anschlussgebühr berechnet. Also alles korrekt.
Wenn jetzt noch die Auszahlung bald kommt, gibt es von mir ne TOP Bewertung auf der Page!