-
Re: 1. Rechnung
Zitat
Original geschrieben von Antenna300
Heute kam meine erste Rechnung.
Abrechnungszeitraum: 28.02.2013 bis 12.03.2013.
Betrag: 73.55€
Hallo?!?!?!?!?!?
Mir wurden 39.99€ pro MONAT versprochen.
DaRappa: Bis wann hast du das geregelt?
Bestellnummer: 200026589 (bin KEIN Student)
Alles anzeigen
guck bitte erstmal genau auf die Rechnung, dass ist eine Rechnug für 2 Monate. Also den 1. Monat anteilig, also vom 28.02-12.03. und dann der nächste im vorraus... aber bei dir fehlt sicherlich auch die Gutschrift für den ersten Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Ich habe heute die Auszahlung ebenfalls bekommen. Somit gehöre ich in die Reihe der zufriedenen Kunden, die bei diesem Angebot das Gefühl teilen, eine Art "Geschäft ihres Lebens" gemacht zu haben.
Vielen Dank also nochmals und vielleicht bis bald. :top:
Ich leider noch nicht...
@jinocom: wovon ist das abhängig wann wer die Auszahlung bekommt?
Sonst läuft bei auch alles zur vollsten Zurfriedenheit!
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Haben hier alle das Begrüßungsschreiben bekommen?
Ich habe hier abgeschlossen und schon lange meine Karte, aber keinen Brief von MD.
Mein Freund hat dasselbe Angebot beim Anderen abgeschlossen und jetzt sofort den MD Brief.
ich habe auch keins bekommen. aber es läuft alles wunderbar und debitel hat auch korrekt abgerechnet!
-
heute kam die 1. Rechnung.
Die Rabatte sind alle drauf, wunderbar!
ABER leider nur für den kommenden Monat.
Der anteilige Monat (26 Tage) wird voll berechnet...
DaRappa: Wie können wir das regeln? Das sind immer ca. 20€ die nicht gutgeschrieben werden...
-
also ich kann nur sagen, dass alles TOP geklappt hat!(auch wenn ich nie eine Debitel Willkommensschreiben bekommen habe)
Debitel hat heute per Mail die erste Rechnung geschickt. Es wurden ~80cent anteilig für Februar und 5,95 € für März + 29,95€ Anschlussgebühr berechnet. Also alles korrekt.
Wenn jetzt noch die Auszahlung bald kommt, gibt es von mir ne TOP Bewertung auf der Page!
Danke!
-
das würde mich auch sehr interessieren!?! Müsste ja eigentlich, wo ist sonst der Vorteil ?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Hallo forum,
Also manche unterlagen sind komplet manche nicht,wir schrieben schon mail zu den ihre unterlagen nicht komplet sind,ansonst ist alles gut!!Also wer mail bekomm wegen unterlagen bitte dann neu senden.
Es fehlt nur noch Auszahlung kommt auch
hab ich doch gesagt! danke! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Ich denke, wenn Jino schreibt dass er die Originalunterlagen per Post braucht, und ihr sie noch nicht dahingeschickt habt, solltet ihr sie schicken, egal was online oder offline sonstwo steht. Sonst ist das nächste Problem vorprogrammiert...
Gruß Jörg
Lies doch mal richtig:
"manche haben nur vertragsunterlagen per mail gesendet ohne ausweis kopie und bank karte kopie ,ohne komplett unterlagen kriegen wir kein provi daher wenn sie mail bekommen haben "nach forderung",bitte dann unterlagen Per post zu kommen lassen.Bitte kein unterlagen per mail senden"
....also WENN Unterlagen NICHT komplett, DANN per post senden... und das auch nur wegen dem ganze Mailchaos. Für mich heißt das eindeutig, das man aufgefordert wird, wenn Unterlagen fehlen und dann per Post schicken soll. Hat man davor aber alle Unterlagen komplett per Mail versendet, ist alles ok...
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Ihr müsst in eurem Konto nachsehen. Da steht bei "aktiviert" oder "versendet" der Zusatz "unterlagen bitte per post senden"
dann seht ihr genau ob man unterlagen schicken muss
ich musste es auch machen und ich habe seit dem 28.02.2013 meine Sim Karte.
Bin allerdings auch persönlich zu Jino gefahren und habe mehr Sprit als Gewinn verfahren....
Aber das war es mir wert
Alles anzeigen
ich denke auch, wenn online nichts steht oder man keine Mail mit der Aufforderung erhalten hat, dann sollte alles passen...
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ohne schriftliche unterlagen per post gibts keine provision für ihn (auszahlung für euch)! Was ist da so schwer zu verstehen?
ich verstehe es so, dass die Unterlagen komplett sein müssen, um die Provision zu erhalten... ob nun per Post oder Mail, scheint mir egal...