Danke für die Antwort. PS4 + Iphone 6 geht also nicht.
Aber ein Angebot für Xbox One +Iphone 6 16Gb fehlte noch
Beiträge von davidii
-
-
Hey,
ich hätte gern ein Angebot für PS4 + iPhone 6 16 GB
oder
Xbox One + iPhone 6 16 GB
DANKE!
Ich habe momentan einen Red M Vertrag, der zum 15.02.15 gekündigt ist. Ist eine Rufnummermitnahme von dort möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Zubbler: Schick uns bitte ne Mail mit deiner Wunschkombi. ( keine PN! )
Ich melde mich dann
Para: Schickst du mir deine Handynummer per PN? Dann testen wir unverbindlich
Bosi: Ich denke das geht. Denn auch die alten C+S Mobil Tarife 24,95 sind dafür berechtigt
davidii: Alternativangebote bitte per Mail erfragenan welche Mailadresse?
-
Gibt's auch ein Auszahlungsangebot statt der Hardware?
-
gibt es das Angebot auch für Studenten?
-
bekommt man momentan als "Junge Leute" von Vodafone beim RED M immer 1GB Extra Volumen oder ist das ne Sepzialaktion von Preisbörse. Wenn normal, kann man es zu einem bestehenden RED M dazu buchen?
-
Hallo,
ich erfülle die Anforderungen für das Junge-Leute-Spezial leider nur noch für ein Jahr, da ich gerade 25 geworden bin. Wie teilt sich der Rabatt denn genau auf, also mit wieviel Mehrkosten muss ich rechnen, wenn ich nächstes Jahr 26 werde?
MfG
-
kann auch nur bestens über jinocom berichten. hat alles wunderbar geklappt!
-
Re: monatliche Beiträge??
ZitatOriginal geschrieben von superbogomil
Gibts jetzt schon was offizielles dass es mit 34,99 € klappt?? Laut Erfahrungstread mit TTW gibt es vereinzelte Probleme noch warte ich auf die 2 te Rechnung.also erste Rechnung sah ganz gut aus. da fehlten zwar 20€ Rabatt, die konnten aber per Anruf bei der Hotline ergänzt werden. 2. Rechnung kommt die nächsten Tage rein, werde berichten!
-
Habe auch meine Auszahlung erhalten! Alles Top! Habe auch schon eine 5 Sterne Bewertung abgegeben! Danke an JinoCom!