-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Gilt über 24 Monate.
LG
Danke!
muss da was nachträglich gebucht/aktiviert werden, oder sind die 1GB von Beginn an mit dabei?
Und kann man trotzdem noch kostenlos die 500MB LTE Aktion für 12Monate dazu buchen? also dass man sogar auf 1,5 GB kommt?
-
Die 1GB-Internetflat gilt für die volle Vertragslaufzeit, oder?
Ich lese nämlich jetzt immer wieder, dass für den Red M diese 500MB "Bonus" nur für 12Monate gelten, dass ist hier hoffentlich nicht so (da nicht angegeben)???
-
Hallo,
habe eine kurze Frage:
Gibt es die Möglichkeit, dieses Vertrag mit 24,99/Monat zu nehmen:
*** Mit Samsung Galaxy S3 Mini 8GB in Weiss/Blau
Junge Leute: 24,99€/Monat + 0€ einmaliger Gerätezuschlag
Hier geht es zum Junge Leute Angebot
ABER, stat des S3 Mini, ein Iphone 5 16 GB + Gerätezuschlagen zu bekommen?
Über eine Antwort oder PN würd ich mich sehr freuen!
Gruß
-
DaRappa
ich habe eben bestellt.
Beim ausfüllen des Vertrages habe ich einige Fragen:
-es ist automatisch im Vertag Vodafone-RED-M ohne Smartphone angekreuzt...ist das richtig?
-muss Studenten- bzw. Junge-Leute-Vorteil angekreuzt werden (ist nicht angekreuzt)?
-muss man für die 1GB Flat eine Zusatzoption ankreuzen oder später eine Kurzwahl anrufen? oder sind die 1GB von Beginn an mit dabei, denn normal sind ja nur 500MB?
würde mich über eine Antwort oder PN sehr freuen!
Danke für das tolle Angebot!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mudda_Schulten
1)
Ich bin (zumindest noch) Student.
Ich hätte gerne ein Angebot für LG Nexus und da wahrscheinlich nicht möglich ein Auszahlungsangebot. Sollte auch das nicht möglich sein, bitte für Note2.
2)
Erhöhung nach Ablauf des Studentenstatus 10€/Monat?
Danke im Voraus!
Alles anzeigen
das wäre auch meine Fragen, muss man jedes Semester eine Bescheinigung einreichen, oder reicht eine zu Beginn?
-
ich habe zwei Fragen zu dem Angebot:
1. Ich habe momentan noch einen Vertrag laufen (Debitel D1), der aber schon lange zum 01.08.2013 gekündigt ist. Meine Frage: Kann ich noch im Nachhinein meine Rufnummer mitnehmen? Also den Vertrag hier abschließen und dann im August die Nummer portieren?
2. Wann muss die Karte spätestens aktiviert werden?
edit: 3. Sind die 1GB automatisch gebucht oder muss man die noch freischalten lassen? Wenn ja, wie?
Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen!
Danke schon mal!
-
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, fürs Flat Smart!
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Ist auch Telekom Vorteil möglich (3 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr)?
Das mit dem Telekom Vorteil würde mich auch interessieren, denke aber dass da nichts zu machen ist... ist ja debitel und nicht t-mobile
-
der tarif ist ja aber gekündigt und wird ja auch so nicht verlängert. außerdem ist der gekündigte vertrag ja auch ein businessvertrag...
-
gibt es für diesen telekom entertain/call&surf vorteil eigentlich irgendwie auch direkt bei t-mobile nen vermerk? find auf der homepage nix