-
Zitat
Original geschrieben von MobilfunkDE
Hallo dies ist eine Sonderaktion mit 500 MB extra.
Eine Portierung ist möglich, der Vertrag bekommt vorab eine vorläufige Rufnummer. Da dieser bis 15.01.2017 aktiviert werden muss. Ihre Alte Nummer wird dann zum 08.02.2017 von o2 zu Vodafone portiert.
Super, das heißt, wenn ich bis morgen Abend den Vertrag über euren Link bestelle, klappt alles???
-
und was ich noch vergessen habe, wird eine Aktivierungsgebühr fällig ?
-
Hi,
ich habe großes Interesse an diesem Vertragsangebot.
Wie kommen die 2,5 GB zustande ? Normalerweise hat dieser Vertrag doch nur 2GB oder irre ich mich?
Und ist ein Vertragsabschluss mit Rufnummerportierung überhaupt noch möglich? Mein aktueller o2 Vertrag ist zum 08.02.2017 gekündigt! Würde das klappen?
-
Danke für das Angebot. Habe es so eben abgeschlossen!
-
Kann man zusätzlich noch einen Studenten/Junge-Leute Rabatt hinzubuchen lassen?
Gruß
-
Hallo Vodafrank,
ich hab doch noch eine Frage.
Ist eine nachträgliche Rufnummermitnahme ca. 2-4 Wochen nach Vertragsbeginn auch möglich? Würde man dann also für ca. 23 Monate trotzdem die 2,50€/Monat Rabatt bekommen?
Hintergrund ist, dass ich gerne den zusätzlichen o2-Vorteil nutzen würde, deswegen müsste ich den Vertrag über meine Eltern abschließen, da der o2-DSL-Vertrag über meine Eltern läuft. Mein jetziger Vodafone Vertrag läuft aber direkt über mich. Deswegen muss ich natürlich erstmal die Rufnummer bei einem Prepaid-Anbieter zwischenportieren, den Prepaid-Anbieter dann auf meine Eltern umschreiben lassen und dann erst weiter zu deinem neuen Vertrag. Oder gibt es eine einfachere Lösung?
Wie sieht das bei dem o2-Vorteil aus, müssen dann beide Verträge über eine Kundennummer laufen und werden vom selben Konto abgebucht oder kann man das auch trennen? Gehen vielleicht sogar zwei verschiedene Adresse?
Ich danke schon mal im voraus für deine Hilfe!!!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich würde ihn dir mit buchen.
Klasse, werde dir im laufe der nächsten Woche dann eine Mail mit den Details schicken!
Danke und ein schönes WE!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
1: ja
2: kommt darauf an, welchen DSL Tarif du hast. Ist es ein aktueller aus der All-In Reihe, bekommst du bis zu 10€ Rabatt.
3: Ein Junge Leute Rabatt ist nicht zusätzlich möglich
Danke für deine schnelle Rückmeldung!!!
Ich habe einen o2 DSL All-In L Vertrag. Müsste ich das dann gleich bei der Bestellung bei dir mit angeben oder müsste ich den Rabatt später selbst versuchen bei o2 einzuholen?
Danke!
-
Hallo Vodafrank,
habe großes Interesse an dem Deal, aber noch ein paar Fragen:
1. Ich habe momentan einen Vodafone Red M, der Mitte Februar ausläuft. Eine Portierung der Nummer sollte problemlos und somit die zusätzlichen 2,50€/Monat Rabatt möglich sein, oder?
2. Da der Vertrag direkt bei o2 ist, gibt ein einen Kombi-Vorteil, wenn man einen o2 DSL Anschluss hat?
3. Ist ein Junge Leute/Studenten-Rabatt möglich?
DANKE!
-
Gilt als Junge-Leute Rabatt auch eine Studentenbescheinigung bei einer Fernhochschule (ILS)?