Beiträge von patr-

    ich hatte zunächst keine SMS für die wahl der voice flat bekommen. beim ersten anruf bei VF bekam ich die nachricht, dass das auch nicht ginge, weil ich bereits die junge leute-flat hätte.... bei handybar wurde mir das bestätigt, auf erneute anfrage keine antwort.


    jetzt habe ichs gestern noch einmal bei VF probiert und erklärt, dass mir das vom händler anders angeboten wurde. daraufhin hat die freundliche dame das dann direkt in ihr system eingetragen und einige stunden später bekam ich eine SMS, dass meine wunschflat ins t-mobile netz aktiviert ist.


    dies zur info, falls jemand das gleiche problem hat.



    jetzt bin ich noch gespannt auf die rechnung und die auszahlung.

    Hallo zusammen,


    ich habe das Angebot ebenso wahrgenommen und nun Probleme.


    Und zwar gilt laut vodafone der junge Leute Rabatt nur, wenn man auf die Voice-Flat in ein anderes Fremdnetz verzichtet. Beides ist nicht möglich. Das wurde hier im Forum und auch auf der Internetseite von handybar anders beworben!


    Auf Nachfrage bekam ich von handybar per E-Mail sinngemäß zurück, dass die Aussagen von vodafone wohl stimmen würden, wenn die das so sagen. Unglaublich.


    Telefonisch konnte ich niemanden mehr erreichen. Per Email habe ich um Stellungnahme gebeten, aber bisher keine Antwort.


    Echt scheisse.