-
OK, mit einem anderen Endgerät werde ich mal testen, wenn ich Möglichkeit habe.
Würde es was bringen die mobilen Netzwerke zurück zu setzen?
hab jetzt mal die sim karte in ein Oppo Handy getan, dort zeigt er 5G an.
Also ist Vertrag und sim io, kann nur am handy liegen...
-
OK, mit einem anderen Endgerät werde ich mal testen, wenn ich Möglichkeit habe.
Würde es was bringen die mobilen Netzwerke zurück zu setzen?
-
Hallo, habe seit kurzen ein Freenet O2 Vertrag.
Laut Vertrag mit 5G.
Leider sehe ich nie, daß sich mein xiaomi Poco F5 ins 5G Netz einbucht. In den Handy Einstellungen ist 5G aktiviert. Zeigt immer LTE oder LTE+ an.
Das ganze in Berlin, wo 5G verfügbar ist.
Woran liegt es?
Gruß cat
-
@ponitz26 tja bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Hätte mich nur interessiert, ob ihr bei O2 TV auch solche Probleme habt und was da los ist bei O2. Muss ja irgendwie eine Ursache geben.
-
Der Aufbau der Seite unterscheidet sich schon etwas. Ich kann nur sagen wie meine Erfahrung ist. Mit waipu.tv nie Probleme gehabt im Web Browser, jetzt o2tv nur Probleme.
Hab ja Hardware Technisch nichts verändert.
-
Hatte vorher waiputv, welches super lief, im app, als auch über einen web browser.
Jetzt habe ich zu o2 TV gewechselt. Übers android app läuft es gut, aber am PC oder Laptop( Geschwindigket größer 90mbits) ist es eine katastrophe.
Der Seitenaufbau ewig lange und wenn man Pech hat, hackt es oder läuft gar nicht. Verschiedene PC und verschiedene Browser probiert, ohne Erfolg. Manchmal läufts auch, als wenn die ihre Server manchmal überlastet sind.
Wie sind eure Erfahrungen?
-
ja habe ich mir auch schon gedacht, schlechter werden sie nicht, die Angebote(hoffe ich..)
-
Bei „modernen Geräten“ mit iOS 17/18, Android 13/14/ etc. sollte alles Funktionieren. Im Zweifel einfach ausprobieren. Du kannst ja einen monatlich kündbaren Tarif nehmen.
ja das sollte passen, alternativ könnte ich auch zu happy sim 50GB , aber da weiß ich wiederum nicht, ob 02 zu O2 (Klarmobil) die Rufnummermitnahme funktioniert? Laut FAQ sind keine Einschränkungen, wie zB bei simyo.
-
wie zufrieden seid ihr denn mit dem 1&1 Netz? Klappt das mit dem national Roaming gut mit dem Vodafonenetz? Bei den 50GB steht 100mbits, erreicht man die in etwa
Muss mich bis morgen um 11 Uhr enzschieden habe. Zu simyo 50GB geht nicht, weil ich bei O2 bin und die Rufnummer nicht von 02 zu simyo genommen werden kann.
Gruß cat
-
ist ein gutes Angebot, laut 1u1 kostet die 100mbit sogar 39,99.
Mal sehen was bei mir geht, fritzbox hab ich eine aktuelle, weiß nicht was alternativ angeboten werden könnte.