Beiträge von soul4ever

    Eltern nutzen aktuell noch C&s mit DSL 6.000 RAM. Router ist eine Fritzbox 7170.


    1. wie schnell kann ein Wechsel auf magenta Hybrid erfolgen?


    2. ist ein Wunsch Termin möglich, sodass ich es einrichten kann, bei meinen Eltern zu sein? Die können es alleine nicht anschließen und einrichten.


    3. meine Eltern haben furchtbar Angst etwas zu ändern und das es dann schlechter läuft. Gibt es eine Ausfallsicherheit? Funktioniert Internet und Telefon via Hybrid problemlos wenn der ip Anschluss gestort ist?


    4. funktionieren die speedphones per dect oder WLAN? Gibt es hierfür einen repeater?


    5. kann man in Verbindung mit einem Mobilfunk Vertrag immer noch magenta eins Hybrid buchen um Max Speed am Festnetz Anschluss zu erhalten?


    6. kann man den neuen Router theoretisch schon vor dem Umschalttermin installieren und alles einrichten sodass an Tag X alles funktioniert? Vermute mal nicht, da die alten Telefone (ISDN) analog sind und komplett auf speedphones umgerüstet werden soll.

    Ich habe in September einen red 3 abgeschlossen. Effektiv gab es als Aktion ab September einen red 3+1 mit 4gb.


    Im Frühjahr, nach den neuen Tarifen hatte ich Kontakt mit Vodafone ob ich nicht auf 6gb hochgestuft werden kann wie die Neukunden. Ich erhielt daraufhin immerhin 1gb zusätzlich.


    Dh ich habe nun 5gb. Denkt ihr es besteht die Chance das ich jetzt nochmal 1gb bekomme und dann 6gb habe wie die aktuellen Neukunden?


    Habe zudem easytravel noch am laufen.

    Zitat

    Original geschrieben von Meester Proper
    Wieso, nur weil man 60%iger Anteilseigner an einem amerikanischen Mobilfunkbetreiber ist, heißt dies ja nicht, dass sich das Roaming dort besonders kostengünstig realisieren lässt. T-Mobile US agiert völlig eigenständig und ist in keiner Weise technisch mit anderen Telekom Tochtergesellschaften verbunden, es würden also immer Kosten entstehen, die den Konzern DTAG verlassen würden und den Konzern TMUS als Umsatz erreichen würde. Eine interne Verrechnung wäre nicht möglich.


    Naja Vodafone ermöglicht das ja auch für läppische 60€ im Jahr und die haben ja garkeine Verbindungg zu uns Providern. War im Mai drüben und es war super angenehm sich keine Gedanken machen zu müssen und auf das komplette highspeed Volumen zuzugreifen. Hoffe die Telekom zieht da endlich nach.

    Welche Voraussetzungen brauche ich um hd Voice zu nutzen? Mir geht es nicht in VoLTE , das kann ich nicht aktivieren lassen wegen meiner Home Option. Und ja, ich weiß, dass bei hd Voice beide Geräte es unterstützen müssen. Das iPhone 6s kann es natürlich. Die Frage ist ob Vodafone es unterstützt.


    - muss ich hd Voice aktivieren lassen?
    - ist hd Voice beim iPhone 6s möglich seitens Vodafone?
    - bekomme ich es während des Gesprächs optisch visualisiert zB durch ein hd Logo wie beim Galaxy s7, dass hd Voice aktiv ist?




    Vielen dank.