Beiträge von soul4ever

    Ich hab ein Galaxy s8, ohne Brandung, im Telekom Netz. Kann mir jmd sagen, ob ein hd Voice Gespräch optisch bei samsung irgendwie visualisiert wird?


    Dass das gesellschaftliche via VoLTE abgewicjelt wird, im Late neu, hat ja nichts zu heißen.

    Nach 2 Jahren Vodafone, bin ich dann eines tollen Angebotes seit heute wieder mit der Telekom unterwegs. Was soll ich sagen?


    Mega!


    Zumindest hier in München.


    Da kann Vodafone noch soviel mit 500mbit werben. Hier zB in der Arbeit, am englischen Garten.. Vorher Vodafone 22/20 und jetzt Telekom 130/50 Mbit.


    Ich Love it :)

    Zitat

    Original geschrieben von dennobundy
    Ist nur für Geschäftskunden


    Bin Privatkunde aber hab es dennoch bekommen ?!


    In der Fußnote steht: Die Osteraktion gilt nur für ausgewählte Teilnehmer in den Tarifen Red 2012, Red GB, Red, Smart, Red Business, Red Business Basic, Red Business+. Das kostenlose Datenvolumen ist nur national gültig und gilt bis zum Ende Ihres Rechnungszeitraums im Mai 2017. Ihre Vertragslaufzeit und weitere Konditionen bleiben gleich.


    Gilt wohl doch nicht für alle.


    Laut Hotline, würde es erst ab 11.04 aktiviert werden.

    Nachdem ich nun 2 Monate hintereinander 100Gb hatte, gibt es jetzt nochmal 10Gb in top. Vodafone lässt sich nicht Lumpen.


    Denke mal, das hilft für alle Kunden.


    Zitat

    Lieber Vodafone-Kunde, wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und frohe Ostern! Hier ist unser Osterei für Sie: Wir schenken Ihnen 10 Highspeed-GB Datenvolumen. Sie können das Datenvolumen in Deutschland nutzen. Aktivieren Sie Ihr Geschenk bis zum 10.04.2017 hier: http://aktion.vodafone.de/ostern10gb/epvngs Freundliche Grüße, Ihr Vodafone BusinessTeam

    Grade odeonsplatz, marienplatz, Sendungen Tor getestet. Der Speed ist ja Wahnsinn. Durchgehend 50-60mbiz!! Das ist meist deutlich schneller als an der Oberfläche und ein Quantensprung im vgl zu früher wo teils nicht mal WhatsApp msg raus gegangen sind. Mal sehen wie morgen zu den Stoßzeiten aussieht.

    Hab keine SMS bekommen. Dafür seit letzter Woche, als mein neuer abrechnubgszeitrum los ging, erneut 100 GB bekommen. Ist natürlich nett. Aber weiß garnicht was ich damit groß anfangen soll :D. Letzten Monat von den 100 vllt nur 2-4 benötigt.