Beiträge von soul4ever


    Bekomme ich das ohne Kündigung echt nicht "sauber" geregelt?


    Weil Problem ist ja auch, wenn ich quasi nicht kündige und bis 1 Monat vorher warte, dann kann ich ja nichts mehr kündigen und bin der Telekom quasi ausgeliefert.

    Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo MK83,


    seit August 2016 wird bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung der Endgerätezuschlag berechnet.
    Einen Monat vor Ende der Laufzeit ist die Vertragsverlängerung kostenfrei.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft


    Ich hab noch nie verlängert, immer nach zwei Jahren gewechselt. Das will Ichform jetzt sparen.


    Hab einen Magenta L und plane in einen Magenta M zu wechseln, dauert noch bis 2019.


    Also wäre mein Vorgehen, einfach normal laufen zu lassen, ohne Kündigung und. Ach 23 Monaten kann ich mir ein neues endgerät heraussuchen und auch einen Tarifverhandlungen durchführen?

    Wo denn? Mein s8 konnte es nicht in 2g. Anfrage bei Telekom hilft ergab „Nach Rückfrage vermutet die Technik, dass es am fehlenden Brandung liegt“. Am jetzigen iPhone 8 sehe ich leider nicht ob hd Voice aktiv ist.

    Ja klar, der o2 Nutzer sollte im WLAN sein. Aber dann ist es deutlich deutlich angenehmer zu sprechen als über die o2 Leitung.


    Bei guter Verbindung ist das mit WhatsApp echt wahnsinnig gut, selbst wenn der andere im Ausland ist.

    Hatte heute ein Gespräch mit der Hotline das absolut exzellent war. Ganz sicher HD voice. Aber mein s8 hat es nicht besonders angezeigt. Daher meine Vermutung dass es vllt bei der Telekom anders als bei Vodafone?


    Muss es Mal mit einem Arbeitskollegen testen.