-
hab letztes WE den neuen Spezial Tarif von D1 via talkthisway.de bestellt.
Soweit auch alles geklappt. Mo Vertrag hingeschickt und heut kam handy, sim und jetzt eben nochmal eine "Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag" den ich frei zurück schicken soll an den Anbieter(talkthisway).
Jetzt muss ich nochmals eine Bankeinzugsbestätigung geben, nochmal dem Vertrag zustimmen, nochmal Bonitätsprüfung zustimmen . Hab ich ja alles schon.
Als ich Mai 2010 einen Tcom Vertrag abschloss via Internet, musste ich das nicht nochmal ausfüllen?
Die "Mobilfunkkartennummer" stimmt mit dem Willkommensschreiben der Tcom überein, allerdings hab ich bei dem Schreiben das ich zurück schicken muss noch eine "-4" angehängt.
Kann mir das jemand erklären ob das alles korrekt ist und wieso?
Grüße
-
Besteht noch die Chance das morgen was ankommt, auch wenn ich bis jetzt noch keine Tracking Nummer habe..?
-
Habs jetzt auch entdeckt. Telefon nicht angeharkt, aber Post und SMS. Ich hab die nie etwas verstellt.
-
Wenn man noch nie eine Rechnung hat ausstehen lassen - hat man dann einen Schufa Score von 100%?
Aktuell habe ich 3 Verträge am Laufen, spielt das auch ne Rolle oder ist das egal solange alle bezahlt werden?
-
Ich hätte hierzu auch mal eine Frage.
Vermutlich kommt morgen mein Paket mit dem D1 Spezial Tarif.
Heisst das, wenn ich eine um eine Stelle längere 0151 Nummer bekomme, kann ich die Hotline anrufen und gegen kleines Entgeld mir eine Neue Nummer aussuchen? Wohlmöglich eine 0170 + 8 stellig?
Dazu die 2. Frage: Ich hatte vor Jahren eine der ersten xtra cards, eine 0170 Nummer, laut Bandansage wenn man sie anruft, ist sie nicht vergeben, könnte ich dann theoretisch diese bekommen?
letzte und 3. Frage - an welche Hotline wendet man sich am besten? Allgemeine Kundenbetreuung? Gibt es da eine kostenlose Hotline? Danke
Grüße
-
Dazu regelmässig Werbe SMS zu Surfproduktten oder Business Tarifen. Sowas ist mir noch bei keinem Anbieter passiert. Vor allem die Häufigkeit.
-
Habs grade gelesen.
Kein Wunder bei den letzten Preiserhöhungen für Privatkunden (Hotline, Auslandtarif, o2 blue....).
Irgendwie muss so ein Prestige Deal ja finanziert werden. Gewinnbringend scheint es laut Telekom ja nicht zu sein.
-
Das wäre ja dann eine Vertragsverlängerung und dann ist das ANgebot nicht möglich.
-
Soweit ich weiß, wurde der Tarif angepasst, daher jetzt 300mb und 7.2 mbit, dafür am WE keine Flat zum Festnetz mehr...
-
Hab auch die Schnauze voll von o2.
Nächsten Monat kann ich endlich in den o2o wechseln und dann wird die Karte sobald es geht still gelegt.
Dafür ab 29.7 schön T-Mobil Spezial Tarif !
Hallelulja - endlich Empfang, bye o2