Beiträge von soul4ever

    Hallo,


    ich suche für eine Freundin (u.27) folgendes:


    - Vodafone Netz mit LTE (oder jetzt neu auch Otelo)
    - Pixel 2 64GB (weiss, blau - notfalls auch schwarz)
    - 2-5GB in etwa, je nach P/L Verhältnis.



    Das beste was ich finden konnte ist ein Smart L Plus mit 5GB für 36,99 und das Gerät für glaube in etwa 180 oder 190€


    Kann da jmd. mitgehen bzw. etwas besseres anbieten?

    Das fängt bei der Übersicht der Threads an, reicht über das ewig lange herunterscrollen in den Threads bis hin Uhr Texteingabe, wo man außerhalb des Textfeldes tippen muss oder alle Par tippet nervig das Fenster zurecht zerren muss. Für mich mobil eine absolute Notlösung. Da ist mir der datenspion alle mal lieber. Kann ja jeder dann selbst entscheiden ob er tt nutzen mag.

    Hallo,


    bis vor ca 2 Jahren nutzte ich gerne die Apps von ltemap und noch ein anderes, deutlich größeres Projekt, mit dem der lte Status in de, aber auch weltweit, mitgeloggt werden konnte. Leider ist mir der Name entfallen. Der Betreiber musste es aus finanziellen Mitteln leider einstellen. Schade!


    grade flammt in der Politik ja die Debatte bzgl Funklöcher und einer eben solchen App neu auf.


    Daher er die Frage: gibt es aktuell eine App, die permanent mitflogt, die weiterentwickelt wird, mit commmujity etc oder ist der ganze Bereich mittlerweile tot aufgrund der weitgehend guten Versorgung ?

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Eine Kündigung zurücknehmen ist einfacher und besser, als einen Kündigungstermin zu verpassen.
    Deshalb: rechtzeitig kündigen. ;)


    HAb noch 3 Magenta Start Karten am laufen. Solange ich im letzten Monat dann be der Telekom Anrufe und verlängere, bleibt bei denen dann alles beim Alten oder?


    Sorry für die naive Fragerei, will nicht nur möglichst gut absichern ;)


    Ich rechne nicht mal mit irgendwelchen Knaller Konditionen, aber 10€ könnte ich mir vermutlich monatlich sparen.