Weiss man schon was neues, ausser der Verbesserung der Young Tarife?
Ohne Magenta eins sind die Tarife ja nicht wirklich konkurrenzfähig, Vodafone haut teilweise als Daueraktion im M Tarif bereits 11GB raus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss man schon was neues, ausser der Verbesserung der Young Tarife?
Ohne Magenta eins sind die Tarife ja nicht wirklich konkurrenzfähig, Vodafone haut teilweise als Daueraktion im M Tarif bereits 11GB raus...
Wenn meine Freundin einen eigenen auslaufenden Vodafone Tarif hätte , bekomme ich sie dann irgendwie in den red+ Partner Tarif rein oder muss ich ihre Nummer erst auf meinen Namen ändern lassen? Oder geht es generell nur mit neuen Nummern ohne Rufnummer Mitnahme?
Weiss eigentlich jemand wieso seit Jahren an der ubahn Station Fraunhofer Strasse, der Daten Durchsatz quasi null ist? Die Erfahrung hab ich letztes Jahr mit Vodafone gemacht und bei der Telekom ist Es jetzt ähnlich
Servus, ich hab den Antrag für die Freundin eben abgesendet.
Jedoch gibt es dazu 2 fragen:
Ihr schreibt, dass ihr ohne Kundenkennwort nicht die gigakombi schalten könnt. Wir haben nachgefragt: Vodafone sagt, bei Kabel gibt es kein Kundenkennwort? Also klappt das?
Das andere ist die Rufnummer vom Festnetz: im diese Woche aktivierten Festnetz Vertrag (Kabel) ist keine Rufnummer angegeben, da die Nummer zum Januar von o2 mitgenommen werden soll. Wir haben dann jetzt diese Nummer als Festnetz Nummer angegeben. Ich hoffe das passt?
Initialen meiner Freundin sind AS (per PN gerne Details)
Vielen Dank im voraus. Sind ja doch einige Fallstricke.
VG
Super. Danke
Ist auch die Auszahlung in einer Summe möglich, sobald der Vertrag zustande gekommen ist?
Hallo,
Ich überlege mich beruflich umzuorientieren und hätte ein paar Fragen. Evtl arbeitet ja jemand hier in dem Bereich und würde mir öffentlich bzw per PN ein paar kurze Fragen beantworten?
VG
Danke für die Antwort. Hätte nochmal 2 fragen:
60€ Gutschrift - von vodafone oder von euch? Und die kommen nach 3 Monaten? Also zahlt man quasi erst den 5. Monat anteilig?
Die Rufnummer Mitnahme. Ist die direkt im bestellvorgang möglich oder erst nachträglich?
Vielen Dank
Hallo, ist bei dem Red M giga Kombi Angebot die Mitnahme der Rufnummer möglich?
Wäre auch ein Red S in giga kkombi mit Rufnummer Mitnahme möglich? Wie hoch wäre die Auszahlung?
Hallo,
Cellmapper scheint ja wirklich ähnlich zum nmp zu sein.
Sehe ich das richtig, dass dort zum korrekten messen ebendebendas displDi an sein muss?
Vg