Schade, die Konkurrenz bietet das iPhone 7 für 299€ beim o2 Free S an.
Dachte, ihr könnt das evtl. toppen
Beiträge von MGT
-
-
-
Bitte um ein Angebot im Tarif o2 Free S + iphone 7 (32GB)
Reicht der FA-Bescheid über die Ust-IdNr aus für die "Professional"-Einstufung? (habe ne Photovoltaik-Anlage)...
Danke und Gruß,
MGT -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Samsung Galaxy S7>>>>>ohje... :flop:
Finde den Fehler....
Habt ihr momentan Stress?
Erst werden Anfragen ignoriert, dann muss man noch ein 2. Mal nachfragen und dann bekommt man ohne viel Text einen Link an den Kopf geschmissen hinter dem auch noch ein Produkt genannt und verlinkt wird, das man gar nicht erfragt hatte?Handyflash, euer Ruf steht auf dem Spiel... bitte nochmal versuchen...
kleiner Tipp: Galaxy S7 ist ungleich iPhone 7
-
hmm... kommen da ja jetzt noch von dir Angebote zu den Anfragen Tarif + Handy oder ignorierst du uns?...
-
Bitte um ein Angebot mit iphone 7 (32Gb)
im Tarif o2 Free S Normal (alternativ Professional wenn Bestätigung von Finanzamt über Ust-IDNr ausreichend ist)
Danke
-
Bitte um ein Angebot mit iphone 7 (32Gb)
im Tarif o2 Free S Normal (alternativ Professional wenn Bestätigung von Finanzamt über Ust-IDNr ausreichend ist)
Danke
-
auch mit Sony Xperia Z2 möglich?
Was wäre die Zuzahlung bei einem Sony Xperia Z2?
... idealerweise mit dem gratis Smartband so wie bei der aktuellen Mediamarkt-Aktion im MD Tarif...
Seite 6:
http://www.mediamarkt.de/produ…andard/img/1401975459.pdf -
Danke.
Zwei Fragen hätte ich noch:
1) Müssen die beiden Vertragsinhaber identisch sein oder können die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen?
2) Es gibt wohl jede Menge "Optionen", die automatisch mitgebucht werden (z.B. MusicFlat, Internet Security,...?)
--> können selbige nicht direkt von in unserem (meinem) Kundenauftrag durch euch gekündigt werden sobald der Vertrag durch ist? Bzw. müssen die Optionen zwingend erst aktiviert werden?Danke und Gruß,
MG -
Bitte um Angebot
Hallo,
ich bitte um Angebot bei Bestellung von 2 Verträgen in Kombination mit 1x Iphone 5s.
Mfg,
MG