Beiträge von dan1234

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Die eigentlich wichtige Frage ist doch, ob Screenshots als Nachweis genügen?!

Ich fürchte nicht..
    In der Tat interessant ist allerdings, dass das gleiche Angebot immernoch gilt! Da werde ich VF auch drauf hinweisen.
    Ich kann unter Tarifoptionen meinen Vertrag wählen jedoch mit dem Zusatz "mit Handy". Daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus ich muss den Normaltarif ohne Onlinerabatt aber auch OHNE Handy zahlen (also 49,95).. Falls nicht werde ich VF darauf hinweisen, dass ich ja von ihnen gar kein Handy erhalten habe (dort gelten ja auch andere Konditionen- 99euro Zz.). Abwarten..

[QUOTE] Original geschrieben von superromik
    Hallo!

ich bin noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen. Allerdings die Karte schon benutzt.
    Ich kann nicht mehr stornieren? Oder?

Danke! [/QUOTE

Wenn die Vertragsbedingungen nicht eingehalten werden, kann man immer stornieren..
    Daher warte ich jetzt erstmal ab was die 1. Rechnung besagt.
    Was ich mich nun Frage: Der Tarif kostet ja direkt bei Vodafone 44,95 (bzw 49,95) ohne Handy.. Das Handy kam ja von handybar und nicht von Vodafone, daher dachte ich berechnen die einfach diesen Preis ohne Onlinevorteil, also 49,95.

Ich bin ziemlich genervt weil:
    1. Man da im ungewissen ist und bei Vodafone keiner helfen kann.
    2. Keine der gewählten Optionen eingestellt war (gewählte Fremdnetzflat, Zuhause Nr) und ich mich um alles selber kümmern musste.
    3. Es Probleme mit meinem neuen Iphone gab und ich lange mit der Apple Hotline Telefonieren musste und einen Austausch vereinbart habe, weil von handybar keine Reaktion kam..

Fazit: Ich hoffe es klärt sich zumindest mit dem Rechnungspreis, ansonsten beide Daumen runter...

Zitat

Das finde ich auch sehr komisch... War das Garantiesiegel an der Verpackung ungebrochen?

Siegel?? War eingeschweißt, Siegel hab ich keins geöffnet.. Aber bei apple sagte man mir wenn ich die Rechnung mit einsende würde man sich drum kümmern.

Zitat

Bisher hat hier sich niemand wirklich dazu geäußert was denn letztlich auf der Rechnung gestanden hat. Das bleibt leider abzuwarten...

Wenn ich mich bei meinvodafone einlogge kann ich unter Tarifwechsel in den selben Vertrag mit Handy wechseln. Als müsste ich ja demnach im Tarif ohne Handy sein, der folglich billiger als 59,95 ist. Aber ja, bleibt nur abzuwarten

Hallo,

folgendes:
    habe Iphone und Sim schnell erhalten. Iphone (UK Import) ist allerdings defekt, auf mails keine Antwort. Daraufhin apple angerufen (für ca. 9euro vom Handy). Die würden es tauschen, meinten aber es sollte der Händler machen wenn es schon neu defekt war, da ich nur so auch eine neue Garantie bekommen würde..
    Nächstes Problem: Iphone am 5.7. erhalten, laut apple wurde die Garantie aber bereits am 31.5. aktiviert.. Ist für dieses Problem nicht weiter schlimm, trotzdem komisch.

Falls apple das iphone tauscht würde ich trotz dem ärger beim vertrag bleiben.. da ich aber nun sehe, dass hier manche über den nichtgewährten Rabatt klagen, würde ich natürlich auch sofort zurücktreten. Frage dazu: Muss man nochmal bei Vodafone den Bankeinzug widerrufen?? Habe Angst dass die Stornierung beim Anbieter irgendwie nicht recht bearbeitet wird und Vodafone munter abbucht. Was macht ihr?
    Dankee!