Kennt ihr euch mit so einer mahnung zwecks einhaltung der vertragsbedingungen aus? wie muss diese aussehen? bitte PN an mich, danke!
Beiträge von dan1234
-
-
Bei meiner Freundin und mir ist jeweils ein Rabatt eingetragen bei der 2. Rechnung, allerdings nur 5euro (Internetpromotion?!). Rückerstattet von der vorherigen Rechnung wurde nichts, ebenso auch noch keine Anschlussgebühr..
Wie sieht es bei euch aus? Langsam nerven mich die unzähligen mails die ich dauernd an handybar schreiben muss... -
mir hat man am Telefon gesagt es wird sich um das Problem gekümmert und ab/auf der nächsten Rechnung dann gutgeschrieben. Ich warte diese mal noch ab.. So ganz dran glauben kann ich aber nicht..
-
Was tun? Die Frage stelle ich mir nun. Von handybar keine wirkliche Reaktion, von Vf kein entgegenkommen. Was macht ihr? Würde mich mal interessieren?!
grüße -
Zitat
Original geschrieben von Benjy88
Ich habe auch die 580 Euro Auszahlung gewählt. Bis heute habe ich kein Geld erhalten und ich denke auch nicht, dass das in Zukunft noch geschehen wird. Grüße
BenjyDas mit der Auszahlung ist denke ich normal, erfahrungsgemäß dauert es 6-8 wochen. Wie gesagt mein iphone kam schnell, von dem her alles ok.
Mir geht es um diesen 10euro Rabatt den ja scheinbar niemand hier bekommen hat. Laut VF gibt es diesen Rabatt nicht, laut handybar gibt es ihn und man teilte mir mit man setze sich mit VF in verbindung.. -
handybar soll einfach jedem 240euro überweisen (24*10) und gut ist...
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.. Da ja auf meine Beschwerde email (60 statt 50 euro) geantwortet wurde dass man sich drum kümmert und vodafone kontaktiert habe ich ja somit schwarz auf weiss dass ich einen Vertrag über diese Summe abgeschlossen habe (falls screenshots nicht reichen). Werde dann daraufhin nochmals VF kontaktieren und ihnen die unterlagen zukommen lassen.. -
also meine Rechnung ist gekommen. kein rabatt, volle 59,95. bin ziemlich genervt. handybar hat mir per email geschrieben dass man sich drum kümmert, bisher aber nichts passiert...
-
naja wenn VF schon schreibt mein Tarif kostet 59,95 und sie wissen von nix wird auf der Rechnung nix anderes stehen..
-
Habe heute auf Anfrage bei Vodafone folgende mail erhalten:
Leider wissen wir nicht welches Angebot Ihnen von handybar.de gemacht wurde, aber wir wissen wie unsere Tarife angeboten werden.
Ihr Vertrag mit der Rufnummer 0172 / ********* befindet sich im Tarif SuperFlat Internet, welcher mit einem subventionierten Handy 59,95 Euro im Monat kostet.
Dort weiß man also nichts von einem Rabatt.. Werde auf jedenfall in den nächsten Tagen mal bei handybar anrufen. Ich denke das Problem gilt dann für jeden der es hier abgeschlossen hat?!
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Ich denke mit den E-Mails seitens Handybar kann man auch vor Gericht was anfangen, darin geht hervor, dass die Grundgebühr um 10€ rabattiert sein soll.Wann ist den bei bei euch das Handy angekommen, wie lange musstet Ihr warten?
Einige sagten, es handele sich um eine UK-Version. Sind die Verpackungen noch verschweißt? Ich frage mich wie das ganze mit dem Ladegerät abläuft, wird dieses dann separat dazugelegt?Meins war UK. Es war verschweißt. Ladeadapter lag extra bei. Das Handy und das meiner Freundin kamen schnell (1 bzw 3 Tage), insofern kein Problem.
Das Kaufdatum war auf den 1.7. datiert, die Garantie begann aber schon im Mai (wer weiß wieso). Nach Anruf bei apple habe ich allerdings eine Bearbeitungsnummer bekommen und soll nun die Rechnungskopie einschicken, dann wird das umgestellt.
Ich kann mir ehrlichgesagt nicht recht vorstellen, dass es sich um einen Betrug handeln soll. Die Geräte hat ja scheinbar jeder bekommen (völlig kostenlos). Vielleicht liegt ja wirklich ein Fehler in der Kommunikation mit VF vor. Ich warte jetzt erstmal die Rechnung ab. Wenn es dort falsch gelistet ist, kann man sich ja nochmals beratschlagen!