Beiträge von Schmatts

Hi, meine Frage steht ja schon im Titel. Ich bearbeite meine Kontakte immer auf beiden Seiten (PC/Handy) und möchte sie gern möglichst einfach und fehlerfei synchronisiert haben - mit Outlook!

Bei Android soll es wohl nur über Google-Mail funktionieren. Sind hier Probleme zu erwarten? z.B. dass nicht vollständig oder fehlerhaft synchronisiert wurde.

Mich interessiert auch, wie umständlich oder einfach diese Synchronisation klappt. Über Google-Mail stelle ich mir ziemlich umständlich vor, weil es in jede Richtung immer zwei Schritte sind / sein müssten:
    PC > Google-Mail und Google-Mail > Smartphone ... und genauso wieder zurück.

Hi, meine Frage steht ja schon im Titel. Ich bearbeite meine Kontakte immer auf beiden Seiten (PC/Handy) und möchte sie gern möglichst einfach und fehlerfei synchronisiert haben - mit Outlook!

Bei WM7 soll es wohl nur über Google-Mail funktionieren. Sind hier Probleme zu erwarten? z.B. dass nicht vollständig oder fehlerhaft synchronisiert wurde.

Mich interessiert auch, wie umständlich oder einfach diese Synchronisation klappt. Über Google-Mail stelle ich mir ziemlich umständlich vor, weil es in jede Richtung immer zwei Schritte sind / sein müssten:
    PC > Google-Mail und Google-Mail > Smartphone ... und genauso wieder zurück.