Immernoch nichts?
Ich habe auch seit kurzem eine Distybox 300 und versuche diese mit einer Speedport W 723V Typ A zu verbinden.
Mein Ziel ist es, ein Multifunktionsgerät mit integriertem Fax (HP OfficeJet Pro 8600) über DECT an die Anlage zu binden. Jetzt allerdings versuche ich vergeblich mit einem DeTeWe BeeTel 10 über die Distybox/Speedport-Konstruktion nach draußen zu wählen. Der eigentliche Aufbau mit dem Fax soll später bei meinen Eltern stattfinden und ich probiere hier bei mir schonmal mit dem Telefon rum.
Wie bei mahofi finde ich das Telefon an der Distybox im Menü der Speedport wieder, kann diverse Einstellungen daran vornehmen, kann es anrufen, es klingelt auch wenn der Hausanschluss (analog) angerufen wird, aber ich kann von dem Gerät selber nicht anrufen. Nach dem Wählen ist immer nur ein Freizeichen zu hören und am anderen Ende der Leitung tut sich nix.
Nachdem ich die Distybox 300 mehrmals resettet habe, habe ich die Parameter sicherheitshalber auch noch einmal manuell eingestellt:
Parameter Nr.: Wert a - vor Wahl/nach Wahl, Wert b - vor Wahl/nach Wahl
Parameter 40: 0# - Freizeichen/Freizeichen, 1# - Freizeichen/Freizeichen
Parameter 41: 0# - Freizeichen/Freizeichen, 1# - Freizeichen/Freizeichen
Parameter 42: 0# - Freizeichen/Freizeichen, 1# - Freizeichen/Freizeichen
Parameter 44: 0# - Freizeichen/Freizeichen, 1# - Freizeichen/Freizeichen
Parameter 71: 0# - Freizeichen/Besetztzeichen, 2# - Freizeichen/Freizeichen
Es würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der die richtige Lösung gerade parat hat. Grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren, aber irgendwo ist da noch der Wurm drin.