Beiträge von jesus

Typisch Swisscom :flop:

habe gerade mit der Sharp Hotline telefoniert. das GX25 hat wirklich nur 2MB Speicher.
    Die angaben von der Swisscom stimmen überhaupt nicht, das ist ja eine Tolle verar......!!!

Super, bei einer Kamera-Auflösung von 640x480 bringt man knapp 15 Bilder auf das Handy :flop:

also was das Vodafone Branding betrifft ist es beim GX25 nicht mal so schlecht. ich hatte das GX20 und GX30 dort waren die Menu Icons so richtig billig, beim GX25 sind die Icons schön farbig und der Hintergrund so im Mettalic Look :top:

das einzge negative ist der Speicher nur 2MB :flop: siehe Tread: GX25 und email konfiguration.

Ja Bilder und Töne kann man hin und her beemen mit Bluetooth,
    aber wass mich am meiste stört, auf der Verpackung steht das Handy habe 8MB Speicher aber wenn ich im Handy den Speicherstatus aufrufe stehen dort nur 2MB :flop:

Hallo

ich habe mir heute ein GX25 (Swisscom) gekauft, das ding ist einfach Super.
    Bluetooth geht endlich so wie es schon längs gehen sollte. syncen,Bilder via Bluetooth versenden und so weiter.

und trotzdem habe ich ein Problem mit der Email konfiguration.

hat das auch schon jemand probiert? bei mir wil und will es einfach nicht gehen.

Kann mir da vieleicht jemand helfen?

Danke im voraus

ein schöner Gruss aus der Schweiz

So nun habe ich es endlich geschaft das ich mails empfangen und senden kann. wenn das Handy auf deutsch eingestellt ist hat die Software ein Fehler und zwar, die mail Server sind vertauscht das heist die einträge müssen volgendermassen eingestellt werden bei smtp Server: den pop server eintragen und beim pop server: den smtp server eintragen und dann gehts.

ich wünsche euch viel spass dabei

ein schöner Gruss an alle D410 besitzter
    J.gutierrez