Vielen Dank - und Danke auch nochmal für die schnellen Antworten vorher!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank - und Danke auch nochmal für die schnellen Antworten vorher!
Kurze Frage
Wisst ihr zufällig, ob es manchmal etwas länger geht, bis der Versand dann im Status auftaucht? Hatte gestern nochmal per Mail wegen meiner Bestellung vom 29.6. (Samsung Galaxy S2 + O2 Blue 100 / AuftragsNr. 128362) nachgefragt, und mir wurde versichert, die Sendung würde gestern oder heute rausgehen...
Sollte ich da sicherheitshalber nochmal nachfragen oder kann man sich nach eurer Erfahrung da normalerweise auf solche Aussagen von logitel verlassen?
Viele Grüße,
Axel