Beiträge von bALu2083

Also wenn die jemand von euch endgültig haben sollte, bitte ich ma um nen kleinen Erfahrungsbericht.....:p

Also mit dem Werbebanner und der Software hab ich in dem Sinn keine Probleme, aber das mit der deaktivierung der Netzwerkkarte stinkt mir schon...

Und ein weiteres Kriterium ist, wie sich der Banner bei Online-Games wie Half-Life, Counter-Strike, Quake und Unreal verhält - bin zwar kein großer Zocker, aber ganz drauf verzichten möcht ich auch nich.....

:cool:

jetzt erstma nich hauen..... ich hab gesucht, aber nix gefunden, da ich nich genau wusste wonach.... :D

Also ich bin mir aber trotzdem sicher, dass es schon einen Thread dazu gibt: Ich hab gelesen und auch mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis haben gesagt, dass man ab Oktober beim Providerwechsel (in meinem falle wäre das im januar von DebiTel D1 zu O2) seine komplette Rufnummer behaltenkann....... Also mein DebiTel Shop dementiert das, aber die sind nich wirklich kompetent.....;)

Also hat da jemand ne Ahnung??? :confused:

hmm.... dann isses keine bootfähige (originale ;) ) CD.....

Auf der Microsoft HP gibts aber auch nen Startdiskettensatz für XP Prof. und Home, für alle, die nich von CD booten können....

hmmm.... echt einschicken?? gibts da Erfahrungswerte, wie langa das so dauert??

War gestern bei meinem Siemens-Partner, Expert Klein in Koblenz, die die FirmwareUpdates kostenlos machen. Ich hab die FW49. Als der Techniker das Handy angeschlossen hat und sein Programm startete, sagte dieses, dass sich mein Handy nicht auf FW52 updaten läßt.

Ich hab das SL45i im Austausch für mein SL45 bekommen....

Jemand ne Idee?? Ich brauch FW52, weil nur diese 128MB MMC's lesen kann... :confused:

Zitat

Original geschrieben von T39
    Kurz: Start, Ausführen, "format C:" eingeben

lustige antwort..... :D

WinXP formatiert sich wärend es ausgeführt wird..... heh..

Jo am besten isses, wenn du einfach mit der WinXP CD startest....